Beiträge von IndiCompose

    Ich denke da wird jeder Techniker so seine eigenen Erfahrungen gemacht
    haben.Wir benutzen meist normale Glasreiniger ala Vileda Streifenfrei
    xy


    Wichtig find ich eher das man ein passendes und weiches Tuch verwendet (Mikrofaser).


    Ausserdem ist es ja auch was anderes ein paar Fingerabdrücke wegzuzaubern oder ne braungewordene Raucherdose "sauber" zu machen.


    Ganz gut find ich persönlich auch das Spray das Technisat den Geräten als Probe beilegt ,allerdings ist der Preis für das dann käuflich zu erwerbende Reinigungsset
    dann eher vom Marketing geprägt .Ergo recht teuer .

    Es gibt deshalb derzeit kein "zertifiziertes" Modul da sich bei allen gängigen CA-Modulen der Jugendschutz ausschalten lässt .


    Auf Grund der bei Sky möglichen Adult Inhalte ist das nicht mit den Vorschriften vereinbar.


    Ich frag mich aber wirklich was einen Niederländischen Stadtsbürger daran hintert dasselbe wie tausende Deutsche zu tun ? ?(


    Anssonsten die Videoguard Karte seitens Sky in eine Nagrakarte tauschen lassen und Alphacrypt-Modul einsetzen,das funktioniert ohne jegliche Updates und die Benutzung ist auch nicht illegal oder verstößt gegen Lizenzen etc .


    Mir hat bei einer Bestellung einer Nagrakarte für meine Kunden seitens Sky noch niemand verboten eine Nagra-SKY-Karte in ein TV oder Settopbox mittels Alphacrypt-Modul zu betreiben. Bei Uns ist das Alltag ,wenn es auch seitens Sky aus den genannten Jugendschutzgründen nicht selbst so vermarktet wird. ;)