Beiträge von tomml13

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: Nintendo DS Lite
    Hersteller: Nintendo



    Hallo zusammen,


    ich habe ein Nintendo DS Lite, bei dem der hintere Knopf hängt.
    Ich bräuchte ein Service Manual, damit ich es zerlegen kann ohne kaputt zu machen.


    Vielen Dank


    Tomml

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: DVP 520/00


    Fehler: Power supply ist tot.


    Hallo,


    ich suche ein Service Manual oder nur einen Schaltplan zum angegebenen Player. Kann im Internet nichts finden. Oder wenn jemand einen Schaltplan von einem Vergleichsgerät hat würde mich das auch weiterbringen.


    Das Power Supply hat am Ausgang keine Spannungen. habe bereits die Sicherung und weiter bis nach dem Gleichrichter überprüft und bis da hin ist alles ok. Also wenn jemand einen Tip hat würde ich mich sehr freuen.


    mfg


    Tomml

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: EC 2002
    Hersteller: Weller
    Modell:
    Fehler: keine Spannung an Testpunkt 2.



    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, welchen Regler ich für meine Lötstation brauche. Vom Bauteil selber ist nichts mehr lesbar.


    Im bestückungsplan hat der Regler die Bezeichnung 52670200



    Danke für Eure Hilfe


    Gruß Tomml

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät:
    Hersteller:
    Modell:
    Fehler:




    Hallo Leute,


    ich habe eine Weller EC2002 Lötstation die jetzt nicht mehr geht. Benötige einen Schaltplan zur Fehlersuche. Hab zwar noch einen alten Bestückungsplan aber der bringt mich nicht weiter.


    Danke im voraus.


    Tomml

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Phillips
    Modell: DVP 520/00
    Fehler: Keine Spannung nach Schaltnetzteil




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Netzleitung und Sicherung ist ok. Die Spannung geht auf ein Schaltnetzteil. Weiss aber nicht wo ich was messen soll, da ich kein Schaltbild habe.


    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Tomml

    Habe zwei Quarze auf der PCA, bei einem messe ich einen Widerstand bei dem anderen nicht. Ich denk das der Kondensator defect ist, Er schaut aus wie ein Wiederstand und ist mit (braun, grau, schwarz, gold) gekennzeichnet. Ist aber sehr schlecht zu erkennen. Zum messen bin ich noch nicht gekommen, mein oszi steht daheim.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Galaxis
    Modell: Terminator 3
    Fehler: Keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Habe die Spannung vom Trafo bis nach den Spannungsreglern verfolgt. Scheint ok zu sein. Für die weitere Fehlersuche benotige ich einen Schaltplan oder einen Tip eines erfahrenen Technikers. Kann im moment nicht mehr Fernseh Schauen. Benötige den Schaltplan wirklich dringend.


    Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.


    Tomml

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Galaxis
    Modell: Terminator 3
    Fehler: Keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Habe die Spannung vom Trafo bis nach den Spannungsreglern verfolgt. Scheint ok zu sein. Für die weitere Fehlersuche benotige ich einen Schaltplan oder einen Tip eines erfahrenen Technikers. Kann im moment nicht mehr Fernseh Schauen. Benötige den Schaltplan wirklich dringend.


    Danke für Eure Hilfe schon mal im voraus.


    Tomml

    Hallo nochmal,


    ich habe jetzt einen Schaltplan des Verstärkers aber es stehen keine Spannungs- bzw. Leistungsangaben des Trafos drauf. Bzw sie sind nicht mehr lesbar.


    Kann mir jemand Weiterhelfen?


    Würde gern einen ersatztrafo einbauen


    Danke