Beiträge von Ommel

    was hast du denn bereits gemacht?
    wie gesagt, bei mir war es eigenes verschulden. Laut Canon soll es der Druckkopf sein - vllt hat der vorgänger ihn ja zerschossen.
    Der sensor saß bei mir nach dem öffnen direkt vor der schiene zum LED-Abtasten der Behälter.


    LG


    Ich habe in neue Patronen und einen neuen Druckkopf investiert (alles Original) - ohne Erfolg.
    Im Gegenteil, nun wird auch noch die Cyan-Patrone als nicht korrekt eingesetzt gemeldet. Nach kurzer Zeit wird dann der Fehler 5100 angezeigt.
    Ich habe die LED nicht gesehen, von der Du sprichst. Wo finde ich sie genau? Leuchtet sie beim Hochklappen der Scan-Einheit, wenn der Druckkopf in die Mitte fährt?


    LG, Martin

    Hallo, ich habe einen MX700 mit ähnlichen Problemen (U072- Fehlermeldung bei gelb und cyan).
    In diversen Foren wird gerätselt, was man machen kann.. Wie hast Du es gelöst?


    Vielen Dank, viele Grüße, Martin