Beiträge von Matthias_FRI

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Samsung
    Modell: CW-28C75V
    Fehler: Horizontale Streifen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Hallo liebe Bastlergemeinde,


    vielleicht hat hier jemand schon einmal diesen Fehler gehabt und kann mir ein paar Tipps zur Fehlersuche geben..
    Der Fernseher liefert nach dem einschalten ein einwandfreies Bild. Nach wenigen Minuten zeigt sich am unteren Bildrand ein kleiner horizontaler Streifen der sich innerhalb der nächsten Minuten vervielfälltigt und stetig zur Mitte des Bildes nach oben wandert. Nach ca. 10 MIn. besteht die untere Hälfte des Bildes nur noch aus Querstreifen bis das Bild schließlich ganz verschwindet. Ton bleibt bestehen.
    Habe schon andere Geräte erfolgreich repariert aber ein Fernseher ist mir bisher noch nicht untergekommen.
    Habe mal ein Bild gemacht (kurz vorm selbstständigen abschalten des Bildes)
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/b3nj-5.jpg]
    Gruß Matthias