Beiträge von Guddy

    so leicht gebe ich ja nicht auf. neu kauf kostet ja immer viel.
    diesen kleinen motor für den DVD antrieb muss es doch zu kaufen geben. leider steht auf dem ding keine typ drauf. untendrunter ist was aufs belch gedrückt. leider habe ich über google noch nix gefunden. vielleicht weiß einer von euch weiter.


    DXM1242-A
    L16518

    hab jetzt mal nach was neuen geschaut. werde es wohl lassen und mir nen blue-ray player zulegen, dann bin ich auch mal wieder uptodate. festplatte raus und in den pc. dann gibt es noch einen neuen sat empfänger mit HDD drin und gut ist. dann hat man auch nicht wieder soviele geräte an, wenn man mal was aufnehmen will.


    aber danke für die hilfe.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Sony
    Modell: RDR-HX727
    Fehler: DVD werden nicht mehr gelesen


    Wenn ich ne DVD rein lege kommt der Fehler: Die Disc lässt sich nicht wiedergeben.
    Linse defekt glaube ich eigentlich nicht, da erst 50-100 Stunden Laufzeit. Habe mehrere DVDs ausprobiert. Immer das selbe.
    Habe einmal den Netzstecker gezogen und dann es erneut probiert. Da ging eine DVD, aber nur auf Englisch und die Wiedergabe würde beim vorspulen abgebrochen. Seid dem kommt da auch nix mehr von.
    Habe was vom Laufwerk einstellen irgendwo gelesen. Bringt das was? Wie kann es sein das es sich von selbst verstellt. Player wurde seid einem Jahr nicht mehr bewegt. Und wie muss es eingestellt werden?
    Gibt es ein Ersatzlaufwerk zu kaufen?



    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Linse gereinigt