Beiträge von zk999

    Hallo guten Abend, habe einen Kendo mit Vestel 11ak19P4 reinbekommen.


    Als Serviceunterlagen habe ich dass normale 11ak19 Manual und das vom P3. Leider passen die nicht besonders um den Fat rum hat sich einiges geändert.


    Hat jemand den passenden Plan für den 11ak19P4( bitte P4)


    Danke :))
    mfg
    klaus

    Guten Abend Rüdiger,


    hast du von dem Gerät dass komplette SM?? Ich habe leider nur
    diese kastrierte Version die beim Gerät dabei ist.


    Ich wäre Dir sehr dankbar wenn du mir die Version auch zusenden würdest.


    Vielen Dank im Voraus ;)


    mfg
    kaus

    Hallo Rüdiger.Wie du schon sagst, 3 Dinge braucht der Mann,er tuts wieder. :D


    Verwundert war ich nur, dass man auch mit der Lupe eigentlich keine "kalte" sehen konnte.


    Ist bekannt ob der Fehler mehrmals auftritt,d.h. auch nach dem Nachlöten nochmals oder hat Loewe hier einfach mal etwas zuwenig Zinn aufgetragen? :D


    Danke
    mfg
    Klaus

    Morgen, ein am 25.10.2002 ausgelieferter Löwe,wurde heute mit folgendem Fehlerbild reklamiert:


    Verbrummter Ton auf allen Programmen.Chassis Q2500B mit Sat-Modul6.
    Da das Gerät ca. 60Km von mir entfernt steht folgende Frage:
    Gibt es einen bekannten Fehler des SAT-Moduls`s dass diesen Effekt herbeiführt??.
    Gerät wird nur über SAT-Modul betrieben.


    Ansonsten gehe ich von dem bekannten Kühlblechfehler aus.


    Danke
    mfg
    klaus

    Hallo, wenn du oben die Abdeckung entfernst, sieht man hinten die zwei Rohre wo die Temperaturfühler untergebracht sind. Einer ist für den Kühlraum, der andere für das Biofach zuständig.


    Beide Fühler sind baugleich, müßten also ca. den selben Widerstandswert bei gleicher Temp. haben.


    Fühler können einfach rausgezogen.bzw wieder eingeschoben werden.
    Ich würde aber als erstes mal die Platine nachlöten. Dann könntest du als Ersatz für die Temp.- Fühler ja mal einen Festwiderstand im Bereich um 200 Ohm einsetzten und sehen was passiert.Somit kann man eingrenzen ob der oder die Fühler dass Problem sind.


    Viel Glück ;)
    mfg
    Klaus

    Danke!! ;)


    Da ist ja eigentlich nicht viel ,was im NT für die beiden Spannungen sorgt. Auf den ersten Blick sonderbar dass beide Spannungen einbrechen, sollte NT eigentlich nicht viel damit zu tun haben.? Verschiedene Wicklungen, Dioden, Elkos.....


    Na ja, schaun ma mal. Doch jetzt erst mal "Mahlzeit." :]


    Klaus

    Gerade erst gesehen, Andreas Josef, danke auch für deine Mithilfe.
    Problem habe ich gerade gepostet. Vieleicht macht sich einer schnell die Mühe,bevor es am Tisch losgeht, bräuchte SM.
    Danke
    mfg
    Klaus

    Hallo KlausR,


    Umschaltimpuls vom Proz. in Ordnung. Bc`s 847 in Ordnung. Spannung statt +26V nur 15,6V 8o. +21V = 19,3V.


    Ich vermute NT oder was noch weiteres hinter deinem Auszug steckt :D.
    Du weißt um was ich dich jetzt bitte??.


    Vielen Dank
    mfg
    Klaus