Beiträge von zk999

    Mann. Ihr seit ja wiedermal streng mit mir. :))
    Also gut, es gibt genauere Angaben......


    Bildröhrensockel= Nr: 2930375197


    Bildrohrplatte = 29304-070.40 das ist die Platte die noch diskret aufgebaut war, bei der mit dem TEA ist aber der selbe Sockel drauf.


    Chassis: CUC 5860 ( M70-590-9TOP)


    Danke


    mfg
    Klaus

    Die Sache war doch zeitlich bestens plaziert.Wer ist den zwischen den Feiertagen in den zuständigen Ämtern vertreten?


    Und von der Konkurenz ( Saturn) war ja nichts zu befürchten da ja die selbe GH-Kette( METRO).


    Also, von daher gesehen ein perfektes Werbetiming und die Kunden sind voll darauf angesprungen, warum auch immer!!


    mfg
    Klaus

    Hallo Kollegen, hat jemand noch eine Bezugsquelle für einen Bildröhrensockel der CUC 5800 Serie??? Wurde auch in anderen Serien verwendet, Bildrohrplatte =29502-401usw..Ist meiner Meinung nach ein Standartsockel den Grundig in mehreren Chassis jahrelang verbaut hat. Nedis hat ihn leider nicht mehr.... X(



    Auch ein funktionierender Gebrauchter wäre in ordnung. :))


    Danke
    mfg
    Klaus

    Hallo Onkel M, Plan ist angekommen vielen Dank.


    Datenbank - Suchfunktion hat mit dem Gerätetyp nichts brauchbares hergegeben. Vielen Dank nochmals für deine Mithilfe, Michael. ;)


    mfg
    klaus

    Hallo Onkel M, vielen Dank für die schnelle Antrwort. Schickst du mir bitte den Plan zu,danke. ;)


    Hast du Erfahrungswerte mit dem NT, speziell in diesem fall Fet def. Lastwiderstand durch??


    Danke
    mfg
    KLaus

    Hallo Kollegen, hat einer von euch für diesen "Exoten" das Schaltbild vom NT??.



    Es hat den FET zerlegt= H5NA90FI und der Lastwiderstand 5,6Ohm/ 5Watt ist auch durch. Ich möchte mal anhand des Schaltbildes die anderen Sachen testen, bevor ich den Fet ersetzte. Das Ding ist sehr teuer!!! ;(


    Kennt jemand eventuell eine n Ersatztyp für den H5??


    mfg
    klaus

    Hallo an Alle,,


    auch ich wünsche euch allen und eueren Familien, ein frohes Fest und alles Gute für 2005.


    Ich bedanke mich bei allen, die mir bei dem einen oder anderem Problem immer sachkundig und schnell geholfen haben.


    Ich hoffe, ich konnte auch zu manchem Problem etwas Hilfestellung bieten.


    Auf ein Neues und hoffentlich gibt es dieses Forum noch sehr lange, Dank an den Sysadmin... :D ;)


    mfg
    Klaus

    Morgen, ich benötige die Bedienungsanleitung für einen Kaffee-Vollautomaten vom Typ:


    Krups Orchestro 889 oder baugleiches Gerät z.B. Aeg CF, Jura usw.


    Auf den entsprechenden Herstellerseiten habe ich nichts gefunden. Das Gerät müsste entkalkt werden und der hierzu nötige Eingabemodus ist mir nicht bekannt. Hat jemand eine passende Bedienungsanleitung oder einen Link??


    Vielen Dank für die Mithilfe :)
    mfg
    Klaus

    Hallo Fernsehmann, hallo Rüdiger,vielen Dank für die Infos, wird gemacht!!.
    FAT habe ich schon den Eldor bestellt, sollte lt. Andy ja auch gut laufen.


    Schönen Tag noch.


    mfg
    Klaus

    Vielen Dank für die Antwort Andy, dann setzte ich den Eldor ein. Das der nicht ewig hält ist ja klar. :D


    Modifikationen am Chassis sind also keine erforderlich, ok.


    Also, verstehen kann ich meinen Kunden sehrwohl, dass Ding war eigentlich schon teuer und Löwe erhebt auch einen gewissen Anspruch!!!.Die schreiben ja auf Ihren Garantiekarten etwas von einer Lebensdauer von mindestens 10Jahren, zwar unter Vorbehalt, aber der Kunde nimmst für bare Münze. War auch dass erste was ich jetzt zu hören bekam.


    Schönen Tag noch.
    mfg
    klaus

    Morgen an alle,


    bei diesem Gerät hat nach 5Jahren der Eldor den Geist aufgegeben.
    ( Überschlag auf den Kern). Ich habe nun 2 Fragen an die Kollegen hier im Forum:


    1. Verbaut Ihr wieder einen Eldor oder nehmt Ihr einen anderen Hersteller.?


    2. Gibt es irgendwelche Modifikationen an dem Q2300 Chassis die man bei dieser Gelegenheit gleich mitmachen sollte??


    Ich brauch ja nicht extra erwähnen dass der Käufer, bei einem Gerät in dieser Preisklasse ,nicht sehr erfreut über den Ausfall in relativ kurzer Zeit ist. :(

    Vielen Dank für die Mithilfe.


    mfg
    Klaus ;)

    Hallo RoKlee,


    vielen Dank. Passt aber leider nicht ;(.



    Das P4 Chassis ist anders.


    Vielen Dank für deine Bemühungen.


    mfg
    Klaus

    Hallo Heinz, passt leider nicht!!!


    Vielen Dank für deine Bemühungen.



    An alle brauche den Plan weiterhin!!! :D



    mfg
    Klaus

    Hallo KlausR, guten Morgen. Problem liegt etwas anders. Dass Gerät wurde bei uns ohne FAT angeliefert. Ich nehme an dass jemand anders hier schon einmal seine Versuche unternommen hat.


    Zu den Problemen:


    1.lt. Nedis gibt es zwei FAT`s für das Chassis, welches aber genau passt konnten die mir auch nicht sagen nur mit der Nummer des Original FAT.


    2. Da ich annehme das der FAT nicht der einzige Ausfall ist bräuchte ich auch den Plan vom Gerät. Ich habe meine Ausführungen vom 11ak19pro und vom 11ak19p3 verglichen und die sind nicht gleich mit dem P4 Chassis.


    Es wurde hier schon öfters der HR8029 erwähnt, der passt aber von der Belegung nicht mit meinen oben genannten Plänen zusammen.


    Wenn es also eine speziellen Plan für den P4 gibt und jemand hat ihn nur her damit. :)


    Wenn ich irgendwie am verkehrten Dampfer bin dann lasst mich nicht dummm sterben. :D



    Danke
    mfg
    Klaus