Beiträge von Stift

    Hallo zusammen,


    habe hier das oben genannte Chassis mit einer defekten DigiBox. Das Bild läuft teilweise durch, der Ton setzt aus, machmal Schwarz weiß usw.


    Wir haben den Verdacht das das IC I641 defekt ist.
    Die Nummer der Box ist 86906 050


    Hat jemand eine Box übrig und möchte sie verkaufen?


    Gruß Marc

    Habe die Reste des Steckers mit viel Geduld dann doch rausbekommen.Später habe ich dann auch Erfahren das ein Kollege noch eine Buchse für mich hatte :-)



    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Marc

    Öffnen lässt sich die Buchse leider garnicht ohne sie vieleicht ganz zu himmeln.
    Werd mal auf die Antwort eines Bekannten warten, er macht viel mit Laptops und vielleicht habe ich ja glück und er hat auch ein Schlachtboard.
    Danke für euer Antworten

    Erstmal danke für deine Antwort.


    Aufbohren fällt leider flach da hinten an der Buchse Kontakte lang laufen. Die Original Buchse hat mit Haltepunkten 10 Beinchen und die von Conrad leider nicht aber trotzdem Danke. Die Maße werde ich mal ausmessen.


    Gruß Marc

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit oben genannten Laptop. Ein Bekannter hat beim rausziehen des Kopfhörersteckers ein Stück des Steckers abgebrochen und leider is der Rest in der Buchse stecken geblieben. Hab den Laptop auseinander genommen aber leider ist die Buchse von außen komplett zu und ich kriege den Rest leider nicht raus. Kennt jemand eine Bezugsquelle für so eine Buchse? Auf der Buchse steht als Hersteller TYCO und die nummer 0628. Konnte bis jetzt leider nichts finde und vielleicht habt ihr ja noch nen Trick auf Lager .


    Ein Foto kann ich auf Wunsch auch einstellen.


    Vielen Dank Gruß Marc


    Bild


    Nicht der Brüller das Bild aber vielleicht hilfts ja..

    Hey dollse, sorry das ich mich nich gemeldet habe aber hier war viel zu tun. Werde es mal mit dieser Diode versuchen muss nur mal schauen wo ich sie finde, bei Aswo nämlich nich.



    Vielen Dank für deine Tipps

    Ja sorry, hatte das kleine Bildchen nicht so war genommen :-)
    Das Netzteil steckt in einem Toshiba 42 Zoll LCD.
    wegen genauerem muss ich nochmal schauen habe das Gerät zur Zeit wieder zusammengebaut.
    Melde mich dann nochmal.
    Vielen dank für deine Hilfe


    Gruß Marc

    Danke danke dollse.


    Jetzt habe ich aber nochmal eine vielleicht dumme Frage. Dort is eine Abbildung die opptisch jetzt garnicht zu meiner Diode passen würde. Meine sieht aus wie eine normale Z-Diode und hat garkeine ähnlichkeit mit dieser Bauform.
    :-(
    Möchte ungern etwas falsches bestellen


    Gruß Marc

    Danke für eure antworten,


    leider hätte ich da noch eine Frage. Wisst ihr wo ich die A10 kriegen kann?
    Die Z-diode is ja nicht das problem aber die a10 find ich nich so recht auch nicht mi der Bezeichnung von Dollse

    Hallo zusammen,


    habe in einem NT oben genannte Dioden die defekt sind leider finde ich unter den Bezeichnungen nichts im Netz. Könnt ihr mir weiterhelfen.?
    Zur Diode c27 habe ich folgendes gefunden "Hitachi-Zener-Diode HZ27-1" ist das richtig?Lieferzeit bei dieser Diode wären 1- 2 Wochen :-(



    Gruß marc

    Hallo zusammen,


    wir haben eine Blankom Kopfstation geschenkt bekommen wo wir allerdings keine UNterlagen zu haben. Hat jemand von euch sowas?
    Die Module sind zwar teilweise eingestellt aber Teilweise auch nicht.
    Es handelt sich um die Module SDM800 und SKU 800 .


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Schönen Tag noch


    Gruß Marc