Beiträge von Vlorenz

    Hallo Manne,
    Ja, den Altkanzler schätze ich sehr, Ahnung von Politik hat er, das kann man ihm nicht absprechen, aber wenn es unangenehm wird hören alle brav zu um danach wieder zur Tagesordung über zu gehen, Konsquenzen aus dem was der gute Mann sagt zieht eh keiner.

    Hallo und guten Tag,
    Ich bin so eine Mischung aus Gott und DDR-Fernsehen, allmächtig und omnipräsent-sozusagen auf allen Kanälen das gleiche Programm. Schon jetzt entschuldige ich mich bei den wenigen verbliebenen Mitgliedern mit einem IQ oberhalb der Zimmertemperatur, aber das muss mal sein. Da glaubt doch so mancher Admin er könnte hier die heile Welt bewahren, aber das klappt nicht, nicht in einem offenen Forum.
    O.K., er kann das Forum schliessen, da würden die Trolle draussen bleiben, aber das macht er eh nicht, der Junge hängt am Geld wie der Teufel an der armen Seele und weil ich da nicht besser bin sehe ich das mit dem offenen Forum genau anders herum.
    Und damit ihm das Geldverdienen auch nicht so leicht fällt tue ich mein Möglichstes um ihn ein wenig zu beschäftigen.
    O.K., es gibt ein paar ewig gestrige oder sollte man besser sagen blauäugige, die glauben doch tatsächlich, dass der Admin die gefakten Pick-ups aus China hier aus reiner Menschenliebe anbietet. Die lassen wir in dem Glauben, die dürfen mich auch weiter peinlich nennen, aber ihr kennt doch den Spruch: ist der Ruf erst einmal runiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
    Berlin scheint ja eh ein heisses Pflaster zu sein, wenn da mal gerade keine Bombe hoch geht ist die armseelige Bevölkerung gezwungen sich ihren Lebensunterhalt mit dem Verkauf von Chinaschrott mit Gewinnspannen im Promillebereich zu verdienen oder darf auf die Großzügigkeit der Migranten hoffen und für nen Euro ne Welle reppen.
    Ja, ja jeden Tag geht es weiter bergab in Deutschland, rette sich wer kann wenn es auch nur nach Gran Canaria ist. Berlin ist sowieso ein Phänomen, da besteht jede Häuserzeile aus unzähligen Dönnerbuden, An-und Verkaufsgeschäftchen, Juwelieren aus dem nahen Osten und Hinterhofwerkstätten. Bei manchen Häusern glaubt man gar nicht, dass die mal verputzt waren, soviel Putz ist da von den Wänden gefallen. Da sieht es in den Banlieues um Paris oder Marseille auch nicht schlechter aus.
    Im Osten sah es schon immer Scheiße aus, aber dass es jetzt im Westen auch schon so losgeht-traurig.
    Kaum erreicht man Helmstedt steht da noch so ein halber DDR-Grenzübergang, so als wollte er sagen: macht doch die Grenze wieder dicht! Sehe ich auch kein großes Problem drin, o.k., die Aldis, Nettos und Reals müsste man wieder von der grünen Wiese verschwinden lassen aber ansonsten braucht man das Land sich dann nur 10J selbst zu überlassen und der Sozialismus holt sich zurück was ihm die Wessis entrissen haben.
    Der Geist von damals ist immer noch präsent, die Linke kann sich wieder in SED umbennen und die Stasispitzel findet man hier im Forum. Von Meinungsfreiheit haben die und werden die nie etwas halten, sind also gemacht für die DDR reloaded.
    Die passende Doppelmoral von Sozialismus und Geld in die eigene Tasche wirtschaften haben die auch schon. Für die Mitgliedsbeiträge DER Partei legen sie auch keine Rechenschaft ab, warum auch, es gibt genug Deppen, die auch noch zu einem stehen, selbst wenn man sie anlügt ohne rot zu werden.
    So bequem kann es für Dikatoren im real existierenden Sozialismus sein. Lenin hat es immer schon gewusst: das gemeine Volk ist viel zu dumm um zu regieren, dafür brauchts halt den Diktator und damit das Volk willig bleibt den Klassenfeind.
    Wer ist der Klassenfeind in einem Reparaturforum? Na ganz einfach: der fähige Techniker, der dem Proletariat doch bitte jeden Tip gibt und Ersatzteile kostenlos abgibt- zumindest die, die es im Webshop nicht gibt.
    Für ein Repforum muss "das Kapital" umbenannt werden in "die Intelligenz"-dann verhält es sich analog. Intelligente Menschen besitzen ungerechtfertigterweise eine große Menge Intelligenz mit deren Hilfe sie alle Reparaturmethode an sich reißen, das dumme Volk ist abhängig von ihren Tips, welche die Intelligenz nur widerwillig herausgibt. Daher muss sich der Gelegenheitsgeizistgeilbastler Studen lang mit einfachsten Problemen wie dem Austausch einer Sicherung aufhalten- die Konsequenz ist Armut unter den Dummen. Kommt jetzt eine Dumpfbacke auf die Idee so eine intelligente Sicherung durch ein Stück Draht zu ersetzen kommt gleich wieder die Intelligenz und macht alle Hoffnungen zunichte. Die reden dann von original Ersatzteil, Trennvermögen und haben zudem noch irgendwelche Gesetze und Bestimmungen auf ihrer Seite.
    Hier muss sich grundlegend etwas ändern. Dem Intelligenten müssen die Infos notfalls zwangsweise abgenommen werden- nur so kann der Dumme weiter basteln, so ist es auch mehr als gerechtfertigt auf die Intelligenz verbal einzuprügeln, Beleidigungen, Sperrung oder Zensur sind hier die Mittel der Wahl.
    Der Sozialist kauft auch kein vernüftiges Werkzeug, er ist gern ein Krauter um den Trabi zusammenzubauen nutzt er den Vorschlaghammer und um Fine-pitchbauteile zu tauschen Messer und Gabel. Der Sozi ist halt gern ein Bauer. Um wenn gleich mehrere zusammensitzen und am BGA-Baustein mit offener Flamme hantieren nennt man das dann LPG oder VEB Dilettantismus.
    Da kommt zwar nichts bei rum, aber man kann doch wenigstens jährlich den x-ten Geburstag der VvT -ups ich meine SED- feiern. Da hält dann auch der Parteivorsitzende eine stundenlange Rede über den Fünfjahresplan- der natürlich in der Zukunft nie nund nimmer erfüllt wird.
    Wie auch, wenn selbst der Parteivorsitzende ein armer Bastler ist.
    Arbeiten braucht der Parteivorsitzende eh nicht, er überwacht den Überwachungsstaat. Mitläufer gibt es immer genug, egal ob linke, rechte oder esoterische Diktatur- Leute, die einfach dazugehören wollen findet man immer genug.
    Dazu kommen dann noch die Typen mit Minderwertigkeitskomplexen, die biedern sich überall an, Hauptsache es gibt virtuelle Streicheleinheiten.
    Helfersyndrom ist ein Folge von Minderwertigkeitsgefühlen- das schreibe ich jetzt aber nur für die Psychopathologen unter euch.
    So jetzt möchte ich langsam zum Schluss kommen und bedanke mich das ihr bis hier her durchgehalten habt. Und kommt mir bloß nicht mit dem Spruch: für den Scheiß habe ich micht jetzt 20min hinter den Rechner gesetzt. Genau dafür kommt ihr doch hier rein. Die einen aus Neugier, die anderen um mit dem Kopf zu schütteln und zu sagen: was bin ich doch dagegen für ein guter Mensch. Wie auch immer: jedem von euch habe ich ein wenig Unterhaltung geboten sonst hättet ihr doch gar nicht angefangen zu lesen-oder??
    Sollte der Admin bei der ARGE vorsprechen müssen, weil die Geschäfte nicht mehr so laufen wie früher: nimm nen Läppi mit und mach die Administration von dort aus wenn du die 829 gezogen hast, gerade aber die 56 aufgerufen wird.
    Und immer dran denken: je schneller mein Account dicht ist, desto fieser komm ich wieder. Und die Zückerlis für den Co-Admin vergesse ich auch nicht.
    So long
    Euer GAT
    (Größter Anzunehmender Troll)

    Hallo,
    Über die gewünschte Vorgehensweise braucht man nicht zu diskutieren, das geht natürlich gar nicht, aber der Verdienst ist doch o.k., wenn man die 25Stk. schafft sind das 750€/Tag, da kann man sogar die Sicherungen noch selbst mitbringen.