Beiträge von erwin100

    hallo erstmal danke für die antworten,naja orion sagt gibt keine auskunft da ich kein vertrags partner bin und kulance iss klar das da nix geht das teiel hat fast 5 jahre auf dem bugel :-) aber ansonsten ein super bild,ja spannungen messen klar vom nt aus iss das was ich sehen kan alles io auf dem mainboard, sind keine angaben da ich kein schaltbild habe ich kann da nur 1mal 13,2 volt messen in der mitte is ein ic mit kühl körper der nach stunden nichtmal lau warm wird denke iss nicht normal dan hätten sie das kb wechgelassen schltplan wäre nicht schlecht wenn den jemand hätte und mir peer pn zukommen lassen könte
    lg erwin

    schade hat keiner eine ide oder tip? habe ja das mainboard im verdacht aber kein plan was da nun den fehler ferursacht? habe probiert n nummer rauszubekommen vom board keine chongce, auch nix über freund google oder bekanntes auktions haus ? keiner eine idde ???

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: orion
    Modell: 2007si
    Fehler: streifen von oben nach unten




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:logicmodul gewechselt
    Hallo ich lese hir schon einige zeit mit und stelle fest das hir echt kompetente menschen sind :-)
    ich habe n problem wie oben beschrieben .
    und zwar diese streifen habe bild hochgeladen > http://www.bilder-hochladen.net/files/eayn-8-jpg.html
    ich habe das logic modul schon gewechselt leider ohne erfolg
    panel kann man glaube ich ausschliessen da im osd keine streifen sichtbar sind siehe bild >http://www.bilder-hochladen.net/files/eayn-9-jpg.html
    nun meine hoffnung das jemand auch schon den fehler hatte und mir einen rat geben kann wäre echt super.
    bin für jeden tip dankbar
    mfg Erwin