Beiträge von nallepanne

    danke erstmal fur die antwort das mit den erwaermen habe ich auch schon versucht kein ergebniss,wenn ich das kabel grosses breites bandkabel von der farbaufbereitungsplatine zur ansteuerplatine fur xsus und zsus xbuffer und y buffer abziehe dann arbeitet mein netzteil einwandfrei baer dann keine ansteuerung der xsus und zsus vorhanden. fehelercodes habe ich auch ausgelesen blink blink und da sagt er kein bus zu wenig spannung usw 4stueck
    meine Frage ist immer noch wie kann ich den fehler eingrenzen ohne alle boardes zu tauschen???

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 42FD9932
    Fehler: led blinkt rot




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:microproessor erneuert


    ich habe einen plasma der kurz ein volstaendiges bild bringt ,ca eine sekunde dann in den protektion modus schaltet.ich bessitze das trainingsamual ftv1.9 und das dazugehoerige service manual.Die Schutschaltung schaltet immer an.ich habe das kompette signal board wo der micrprozessor (siehe Dateianhang) erneuert aber der fehler geht nicht weg.Im service manuel steht das es verschiedene prot bei den die led rot blinkt z.b. – Fan_prot
    – Over_temp_prot
    – DC_prot
    – Over_voltage_prot
    – Vrr
    Wie kann ich feststellen welcher zustand anliegt ?
    Wo kann ich das messen?Hat jemand vielleicht tipps wie ich denn fehler eingrenzen kann?