Beiträge von mIke13

    Also habe mich mal mit dem ServcieHandbuch an das Gerät gesetzt.


    Nachdem ich das EGrät wieder mit Spannung versorgt habe, funktionierte es plötzlich wieder (sowohl VHS, als auch DVD), aber bei der Uhr fehlte die Stundenanzeige ?
    Fehlerspeicher war leer. Also habe ich einen Werksreset gemacht. Und das geräte hat für einige Studnen wieder funktioniert. Nun ist es wieder vollkommen tot ???


    Irgend jemand eine Idee bei diesem sporadischen Fehler ?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: PANASONIC
    Modell: DMR-ES 30V
    Fehler: Gerät tot




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Hauptsicherung ist in Ordnung, aber im Netzteil ist bei dem IC 1101 (8-polig) und bei dem R1104 eine Verfärbung zu erkennen. Leider kommt man wohl nicht von unten an die Platine zum messen ran. Hat jemand Erfahrung mit diesem Fehler (nach eifrigem Lesen gewinne ich den Eindruck das das Netzteil bei Panansonic ein besonderes Thema ist)? Wo kann ich den einen Schaltplan für das Gerät bekommen ?


    Vielen Dank