Beiträge von Zichna

    HALT Komando retour :)



    beim dritten versuch hat er endlich denVCR Sender gefunden, DANKE für die Hilfe.


    Da versucht man es mit Camcorder (S-Video), DVD Player, receiver und DVBT Box und zusätzlich mit der X Box 360 (Chinch)
    und das einzige das hilft ist ein alter VHS Player ;)


    PS.: Mit AV Kabel meinte ich das normal fernsehkabel (Also das runde mit Stift bzw "Loch" in der mitte, hoffe das nennt man AV Kabel)

    Habe den ganzen tag jetzt mit S- Vidoe Kabel und Cinch (??) und so probiert aber auf die idee bin ich nicht gekommen :) Habe mir im keller den alten VHS Player gesucht und angeschlossen (also nur AV Kabel) aber es geht nicht :( Der VHS ist in Ordnung habe es beim 2t gerät getestet, woran kann das jetzt wieder liegen?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AKAI
    Modell: MX71B6
    Fehler: Sendesuchlauf lässt sich nicht stoppen




    Hallo
    Mein fernseher ist zwar nicht kaputt, denoch habe ich ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Da bei uns seit längerem kein empfang mehr mit eine AV Antenne möglich ist muss das fernsehsignal über die Scartbuchse gespeisst werden (DVBT)


    Leider läuft bei mir jetzt wenn ich den Fernseher einschalte nur der Sendesuchlauf und findet natürlich nichts. Ich kann den Suchlauf nicht unterbrechen (FB AKAI RCA700) und somit auch nicht auf die AV Kanäle schalten. Wie kann ich den Sendesuchlauf stoppen damit ich den fernseher wieder zum laufen bekomme?


    Danke