Beiträge von tecfo.de

    wenn Du Samsung Servicepartner bist, dann hast du Zugriff auf die kpl. Manuals mit allem drum und dran. Gibt mittlerweile einen Zugang für ganz Europa von denen- neben den Servicemanuals finden sich dort auch Service-Tips, Software etc.

    Zitat

    Das Ding mit dem offenbar von Hand zu führenden Heissluftgebläse


    es handelt sich dabei um eine "IR-Kanone" - wie man der Bescheibung des großen Versandhauses für alles wo Elektronen mehr oder weniger sinnvoll in Bewegung sind entnehmen kann.

    Zitat

    devzero, hübsches Projekt! Ich denke, daran hätten auch die Taliban großes Interesse, zwecks Ferntemperaturerhöhung...


    o.k., ich bin spät... aber damit zu arbeiten ist deren täglich Brot. Ich verstehe nicht warum die Allianz für den Frieden das Netz dort nicht dicht macht bzw. nur für eigene Geräte zugänglich macht.

    Ache Manne,
    merkst Du nicht, dass du völlig widersprüchliches Zeug daherschreibst?
    Im DVD Thread gab man Dir den Hinweis, dass man das Gerät nicht umstellen kann, jetzt lobst Du das Elektronikforum in höchsten Tönen.
    Das ist ja der Demokratiefehler: Massenhafte Zustimmung bürgt nicht für Qualität bzw. Richtigkeit der Entscheidung. Ist die breite Masse dumm ist das Ergebnis dementsprechend.
    Ein Forum mit hoher Besucherfrequenz ohne vernüftigen Anspruch ist doch keine Kunst.
    Und wie Du richtig erkannt hast: Foren wurden ins Leben gerufen zur gegenseitigen Hilfe, nicht als Einbahnstrasse. Da muss ich dann auch profitieren, sonst kann man von gegenseitig nicht mehr sprechen.
    Das Ergebnis ist dann eine Klassengesellschaft-für mich keinesfalls ein Schimpfwort.
    Aber warum diskutieren wir hier? Das wird und wurde hier ja nie gern gesehen, wir können das gern bei tecfo weiterführen. Für mich ist hier erstmal Schluss.

    was verstehst du denn unter "zum laufen"?
    Dass da alle 2min irgendsoein ALG2 Empfänger ankommt, der mit seinen Wurstfingern so gerade einen Lötkolben gehalten bekommt und dumm fragt?
    Das ist ein Forum für Starreparateure und nicht für Krauter. ;)

    nein, es gibt keine Zensur, nur die, die selber Zensur ausgeübt haben-bei denen behalten wir uns vor, ob sie mitspielen dürfen.
    Auf Deine Person mit deinen editierten paar Beiträgen gehe ich erst gar nicht ein- ein Armutszeugnis für dich.

    komm doch mal vorbei, dann kannst Du es sehen- sind übrigens genaugenommen tatsächlich nicht 13GHz sondern 12,8GHz lt. Spezi des Herstellers.
    Für etwas "gröbere" Arbeiten steht aber auch noch ein 21GHz Tek Speci hier herum

    Hallo,


    es ist nun soweit: Das neue Forum Tecfo.de - Das Forum für Techniker -moderiert von Andy72 und Brandt- ist nun online. Ihr seid herzlich eingeladen. Nach Registrierung habt Ihr sämtliche Lese- und Schreibzugriffe auf alle Themen. Es gibt keine Zensur und absolute Meinungsfreiheit.


    Gruß


    Das Tecfo-Team