Beiträge von Landshamer

    Fehler: Gerät ohne Funktion


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Hallo zusammen, nach dem Einstecken der Säge flog die Sicherung raus und im Zuge der Fehlersuche konnte ein defekter Triac vom Hersteller TAG (leider gibt es die Firma nicht mehr) Typ 8648 festgestellt werden. Kann mir jemand einen Vergleichstyp nennen, da ich im Internet keine Daten gefunden habe.


    Besten Dank im voraus!
    Landshamer

    Hallo zusammen,


    Problem: Defekter Loewe Profil 3572 Z 100 Hz (Ser.No 17956, Art. No 58438 L)


    Ich habe nach Hochspannungsüberschlag bereits den Zeilentrafo erneuert und das Bild baut sich auch wieder auf. Aber oben und unten fehlen jeweils ca. 5 cm - hat jemand einen Schaltplan für das Gerät und nen Tip wo der Fehler liegt?


    Mit freundlichen Grüßen
    Landshamer

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: FESTO
    Modell: Handkreissäge
    Fehler: ohne Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Hallo zusammen, nach dem Einstecken der Säge flog die Sicherung raus und im Zuge der Fehlersuche konnte ein defekter Triac vom Hersteller TAG (leider gibt es die Firma nicht mehr) Typ 8648 festgestellt werden. Kann mir jemand einen Vergleichstyp nennen, da ich im Internet keine Daten gefunden habe.


    Besten Dank im voraus!