Beiträge von zwerggwion

    Hallo Wespe!


    Danke für die Tips. Den Bereich hatte wohl schon der letzte Techiker nachgelötet (war schon mal zu Reparatur). Ich habe da nochmal den Löti drangehalten und den C607 noch auf 470 µ erhöht. Das Formel 1 Rennen über hat er gehalten. Wenns jetzt hält ist gut, wenn net, kommt die Kiste weg. Will sie hier dann einer haben?


    Gruß


    Thomas

    hallo Wespe,


    hab ich schonmal nachgeschaut, aber dafür muss die Leiterplatte raus und ich find die Rastnasen nicht, die man drücken muss... tips?


    Gruß


    Thomas

    Hallo Freddy,


    danke für den Hinweis... Kommen wir zum nächsten Problem: wie kann man diese mistige Leiterplatte aus dem Gehäuse rausoperieren? Die ist in so einem Plasterahmen, aber wie krich ich den vom Chassis los? Und was sind HOT und DST? Bin zwar e-techniker, aber mit FR Automatisierung ist ein TV ohne viel lesen nicht durchsichtig...


    Gruß


    Thomas


    [Edit]
    Habe inzwischen gelernt, was HOT und DST sind. Werde mich denen mal mit dem Lötkolben nähern. Für Tips zum Ausbau der Leiterplatte bin ich immernoch dankbar. Die wackelt mit dem Rahmen wie ein Lämmerschwanz nur raus geht se net... Werde auch wohl erst am Wochenende dazu kommen, die Kiste wieder auf zu machen.
    [/Edit]

    Hallöchen,


    ich bin neu hier und hab die Meinung über Sharp gelesen ;-) Aber irgendwie hänge ich an dem Teil, weil er ein schönes Bild macht. Egal.