Die letzten Ausführungen hatten keine Installtaste am Gerät mehr , ging über die FB mit den Farbigen Tasten.
Ich kann dir ne Anleitung von einem ähnlichem Gerät senden.
Beiträge von V.Pinnau
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ist am Gerät hinter der Klappe keine Installtaste ? , danach geht es mit den Farbigen Tasten der Fernbedienung weiter dafür passen manche auch andere FB es von Philips.
mfG V.P
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Auf Elkos im Netzteil Sekundär bereich achten ! besonders 470UF , habe ich noch so in Erinnerung.
oder mal auf den Kombinierten TonKopf achten ob der wellig ist, dann fehlen dem Gerät wichtige Impulse,auf keinen Fall an der Spur herumstellen wenn denn überhaupt noch der Siegellack drauf ist !!!
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Nein ich meinte die grauen breiteren welche oben draufkommen , sind manchmal schräge drauf und nicht richtig verbunden weil zu wenig Platz für die Kablebäume , deswegen
defeckte Ablaufsteuerungen, ich weis nicht mehr genau ob die Geräte einen Pufferakku hatten welche das Gerät auch lahm legen konnten.
PS.: vieleicht verwechsel ich das auch mit dem Vorgängermodell mit der hohen Bauform ? -
ja, kenne ich auch soo, aber auch taube Elkos im Kopfverstärker (aber selten gehabt).
mfG V.Pinnau
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Vorsicht mit den grauen Steckverbindungen oben rechts auf der Ablaufsteuerungsplatte, dort wahr für die Kabel nicht viel Platz und die Steckergehäuse oft schräge und daher kein guter Kontakt zur Platine , habe es öfters gesehen das die Ablaufsteuerung deswegen kaputt ging und nur noch ein Schrottlaufsteureung wahr.
Die babyblauen PhilipsElko im Netzteil sind meistens hinüber gewesen,auch andere 470uf Elkos Secondärbereic des Netzteil verursachten merkwürdige Bild/Traking fehler,
Die oben schon gezeigten Kontakte für den Cassettenschacht sowieso immer.
Diese jedenfalls sind meine Erfahrungen und Erinnerungen an diese merkwürdigen Geräte.mfG V.Pinnau aus Schleswig-Holstein indem es heute mal nicht regnet.
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einfach so tun als wenn mann Senderspeichert, CM Taste länger gedrückt halten ...
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wie meinen ?
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Ein klein wenig könnte sich jeder einschränken, die Masse machts dann...
Jo, recht hast du.
Zu viele sind mit all dem Komfort schon aufgewachsen und halten es für Standard . -
Wir können ja eine neue Partei gründen welche dem Leuten jeden Tag erklärt das die Menschheit nicht mehr Energie zu verbrauchen hat als was wir nachhaltig und Co2 neutral herstellen können, mal sehen wie lange das geht auf Deluxe und Komfort zu verzichten .
:-))mfG V.Pinnau
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Das V, steht eigendlich nur für meinen Vornamen: Volker,
aber ich nehme den Titel (von) nach jetzt 506 Beiträgen von mir Dankend an ,
:-))mfG V.Pinnau
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Hallo thomsonfreak, stammen dein Smeilie aus dem Versuch E85 zu trinken ?
:-))
Mann sollte das zeug: E85 anders vermarkten , so als neues Kultgetränk für LKW Fahrer besonders in Amerika mit deren Benzinkutschen die haben soewieso benzin im Blut ?
:-))
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nööö, tut das not (Übersetzung vom Plattdeutschen ins hochdeutsche = ist das nötig ).
mfG V.Pinnau aus Schleswig-Holstein indem es mal wieder regnet
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kann sone einfache Zentraleinspritzung nicht selber ausregeln, leider nicht.
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geht nicht um Oktan sonder um zu mageres Gemisch wodurch die temperatur bei der Verbrennung sehr ansteigt.
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Ich fahre 50% E85 (1.09-€/Liter) und 50% V Power 95 im Tank bei meinem Peugeot 405 BJ 91 mit Zentral Einspritzung (Elektronischer Vergaser),
der Wagen wird allerdings kaum Autobahn gefahren und wenn dann nicht über 4 T upm.Bei einem Verhätnis 70% E85 und 30% Benzin im Tank merke ich sehr deutlich das das Gemisch um einiges zu mager ist (absterben nach dem Katstart ,schlechte Gasannahme und daher
auch zu hohe Abgastemperaturen welche den Ventilen/Ventilsitzen bei hohen Drehzahlen über längere Fahrt garantiert SCHADEN werden !!!.Ich will niemanden dazu anstiften es ebenso tun sondern nur mal berichten, das mit dem hohen Wasseranteil in dem Ethanol sehe ich bei Minusgraden und extremem Kurzstrecken verkehr sehr wohl auch als ein Problem an ( noch größeres Risiko von einfrierender Motorentlüftung .
mfG V.Pinnau
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Hallo thomsonfreak, stammen die beiden Smeilis aus dem Versuch E85 zu trinken ?
:-)) -
Ich komme mit Super+ auch noch ein paar Kilometer weiter mit der gleichen Spritmenge!
Mfg Andreasging mir mit dem V Power 95 (Ähnlichkeiten mit meinem Namen sind wirklich Zufall)
auch so mal abgesehen von den Rabattaktionen oder Sammelpunkten.mfG V.Pinnau
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nöö, hier im Norden Schleswig-Holstein ist alles bischen flacher
aber manche Leute versuchen mit Gemischen aus E85 (1.09-€) und Benzin ca 1,50 zu fahren.
mache Autos benehmen sich dann wie besoffene Menschen (stottern und können nicht mehr so recht Vorwärts kommen
manchen Motoren wirds auch nur zu heiß damit und die Ventile halten irgendwann nicht mehr Dicht .
:-))mfG V.Pinnau
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Ich kann mich da noch an Philips K9/11 Chassis erinnern da wahr garnnix mit Farbeige Steckers :-))
In der Auto Industrie auch, selber gesehen bei einem Peugeot 305 Kabelbäume hatten alle grüne Adern :-))mfG V.Pinnau aus Schleswig-Holstein indem es heute mal nicht regnet oder schneit