Beiträge von Smöff

    ich suche dringend den Schaltplan für o.g. Gerät.
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denk das Gerät basiert auf Chassis 8000.
    Wer kann mir weiterhelfen. ich brauch mindestens das Netzteil.


    Besten Dank
    Smöff

    hi zusammen


    ich habe das netzteil mal grob durchgemessen und div. teile ersetzt.
    jetzt habe ich noch folgendes problem der ic icp10 im netzteil ist def und ich werd ab der bezeichnung nicht ganz schlau:
    MAL
    VIPer20A
    95F909
    wer kann mir da weiterhelfen. wie lautet die bezeichnung für den ersatztyp oder muss ich da einen org. ic verbauen.


    Gruss Smöff

    hi leute
    ich habe dieses Problem mit meinem grundig immer noch. doch ich bin ein stück weiter. Folgendes habe ich festgestellt: Netzteil scheint in Ordung zu sein (Lampentest bei +A bei gezogenem ablenkstecker und deaktiviertem Optokoppler. alle spannungen liegen im tolerierbarem bereich.)
    HST geprüft = i.O. HS beim einschalten kurz vorhanden.


    Wenn ich den Optokoppler deaktiviere läuft die Kiste doch ich bekomme kein Bild.


    kann mir jemand noch einen Tipp geben, denn ich blick nicht mehr ganz durch. Oder ist etwa der HS-Trafo gestorben?


    Besten Dank

    hey fluffy


    Ich habe alles kontrolliert doch die Lampe pulsiert genau wie die LED. Auch +H hüpft irgendwo zwischen 0 und 1.5V herum.


    was soll ich noch versuchen.


    Gruss Smöff

    Morgen zusammen


    Ich habe folgendes Problem:


    Gerät startet nicht. Bei genauem hinschauen blinkt die Stand-By LED!


    Habe im Forum dazu folgendes gefunden, hat aber leider nichts gebracht: MOS-FET T60223 (BUZ90A) im Netzteil unter dem Abschirmblech defekt. SI60201 (100mA) beim Kurzschluss erneuern TV MOS-FET T60223 (BUZ90A) im Netzteil unter dem Abschirmblech defekt. SI60201 (100mA) beim Kurzschluss erneuern.


    Wer hat noch einen Tipp für mich.


    mfg Smöff