Beiträge von Bizness

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Telefunken
    Modell: DS2868L ICC 11
    Fehler: Bleibt im Standby Modus, schaltet mit leisen zirp geräusch an




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:



    Habe hier ein Telefunken Fernsehergerät mit dem Chassis ICC 11 das leider nur im Standby Modus bleibt. Davor hatte ich das mit dem Blinken aber nachdem ich da Gelötet hatte kam das neue Problem das dadurch entstanden ist das ich vergessen hatte ein kabel anzustecken. Da ich das nicht gemerkt hatte schaltete ich den Fernseher an und er hat angefangen schwach grün zu blinken. Seitdem ich das Kabel wieder angesteckt habe bleibt der Fernseher nur im Standby Modus.


    Ich hoffe my kann da jemand helfen :/

    hey leute^^ bin zufällig auf diese seite gestoßen da ich probleme mit dem selben gerät habe bzw. hatte.


    ich habe alles vor 4 tagen das erste mal gelötet und es hat auch alles funktioniert aber am nächsten tag ging er wieder nicht und da hatte ich auch keine zeit zu löten. vorgestern hab ich nochmal nachgelötet ging alles aber gestern wollte er wieder nicht anspringen also hab ich gestern nochmal alles gelötet und noch paar andere stellen die mir verdächtig vorkammen aber seitdem hab ich ein neues problem


    Und zwar geht der fernseher mit nem ganz leichten zirschen an aber mehr macht er auch nicht da die led auch nicht leuchtet also kann ich auch nicht wirklich sagen ob sich der fernseher da in der schutzschaltung befindet oder ob er überhaupt wirklich läuft.


    hoffentlich kann mir jemand helfen.