Beiträge von lesane

    dann fragt sich nur warum bei der regestrierung nach den kentnissen gefragt wird?? und warum es die sparte "keine elektrotechnischen kenntnisse" bei der regestrierung gibt??


    meiner meineung nach sollte dann schon da von vornherein sichergestellt werden das keiner unter "eurer würde" in dieses forum für "techniker" kommt.


    und keiner weint wegen dem budget!!!
    nur warum soll ich ein halbes vermögen ausgeben wenn ich es auch kostengünstiger haben kann?? vorallem jetzt vor wheinachten wo die ausgaben generell, eh imens höher sind.


    und uwe, du "ausgebildeter techniker", viel professionelles ist bis jetzt nicht gekommen. sollte man doch erwarten können.


    auserdem was du davon haltest das ich mich auf dem heiligen boden der techniker befinde interressiert mich soviel wie glühwhein auf dem wheinachtsmarkt kostet. nähmlich einen furz...
    ich denke, ihr solltet jetzt schnell dem admin bescheit sagen, bevor ich euch noch weiter unterforder. ich geh mal davon aus das ich dann als laie bestimmt gleich gekickt werde.


    danke für die aufmerksamkeit ihr kleinen kinder.


    na wer fühlt sich gerade angesprochen???

    ihr seit echt der hammer.
    ich dachte das hier ist ein reparatur forum und keins für beziehungsprobleme, aber naja...


    ich muss schon sagen "radio kursim" du bist echt cool... ich meine das du die grundbauteile der RFT-Technik kennst.


    und wen interressiert es ob ich mir einen 50" plasma leisten kann??
    aber ein echt wertvoller beitrag "hermanthegerman.


    ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber meiner meinung nach sind foren da um wissen zu teilen, informationen und erfahrungen auszutauschen und einander zu helfen.


    auserdem finde ich wenn iergend jemand smalltalk halten will sollte er sich bei facebock anmelden und wer leute für ihr unwissen in bestimmten bereichen diskriminiert hat denke ich in einem professionellen forum nichts verloren...


    zu den positiven bzw hilfreichen beiträgen nehme ich noch stellung...
    sorry musste das erst mal loswerden...

    danke erst mal für die schnelle antwort.


    aber wie sieht das aus, kann ich das prob.selbst beheben?
    was kosten die elkos, wo bekomm ich sie und welche elkos brauch ich??

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 50PF7521D/12
    Fehler: led leuchtet tv springt nicht an


    hallo erst mal an alle...
    ich bin neu hier in diesem forum und auch reparatur technisch sind fehrnseher für mich neuland.
    ich hoffe jemand kann mir helfen.


    ich habe meinen philips tv jetzt ungefähr seit 3 jahren und habe seit einiger zeit ein problem.
    der fernseher springt nicht mehr an. anfangs hatte er nur startschwierigkeiten und nach mehrmaligen ein und ausstecken ging er dann und wenn er lief ging auch alles problemlos. es wurde immer schlimmer bis er letztendlich garnicht mehr an ging.
    das led leuchtet grün und wenn ich mit der fehrnbedienung ausschalte dann rot, also eigentlich ganz normal nur das ich kein bild bekomme.
    wenn ich beim einstecken hinten durch die lüftungsschlitze guck, sieht man wie erst ein grünes led verbunden mit einem klicken angeht, dann noch zwei weitere etwas weiter oben, bis sie dann letztentlcih wieder begleitet mit einem klicken ausgehen.
    damit das bild angeht, darf das nicht passieren.


    ich habe bei philips angerufen und die konnten mir nur sagen das eine rep. zwischen 300 und 600€ liegen würde, genaueres könnten sie erst sagen wenn sie das gerät sehen. schon alleine die liefernung würde einiges kosten, da es ein relativ großes gerät ist.


    nun das kann ich mir nicht leisten aber für den keller ist das gerät auch zu schade.


    jetzt die frage: kennt einer das prob. und kann mir sagen was eventuell defekt ist.
    wieviel kostet mich eine reperratur wenn ich sie selbst durchführe und ist das überhaupt machbar.
    welche ersatzteile brauche ich und woher bekomme ich sie.


    ich hab zwar noch nie einen fehrnseher repariert aber das ist die einzigste möglichkeit die mein budget zulässt.


    würde mich sehr über schnelle hilfe freuen
    danke schon mal im vorraus


    mfg lesane