Beiträge von roman_tv

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Sharp
    Modell:SC7700DH (BK)
    Fehler:Laser defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: bei diesem gerät ist der laser defekt die nummer des lasers lautet: RCTRH8112AFZZ im repdatashop habe ich diesen nicht gefunden gibt es da eventuell
    einen der passen könnte würde mich sehr über eine nachricht eurerseits freuen wünsche euch noch schöne weihnachtsfeiertage und vorsorglich einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt bitte auch gesund

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät:Laptop-dvd-laufwerk
    Hersteller:Acer
    Modell:UJ-845-C
    Fehler:Lässt sich nicht öffnen




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Steck-kontacktierung überprüft


    seit 3 tagen müsste ich den laptop neu aufsetzen,als ich dir die betriebssystem-CD einlegen wollte
    musste ich feststellen das sich das laufwerk nicht öffnen lässt.beim betätigen der taste leuchtet das lämpchen am laufwerk zwar auf aber sie lade öffnete sich nicht.kann mir jemand von den kollegen eventuell einen tip geben wie ich das laufwerk zu öffnen bringen kann mit freundlichen grüssen und
    besten dank im voraus hoffe ich auf hilfe