Beiträge von Dijago

    Hallo Kollegen,


    ich beschäftige mich gerade mit dem o.g. Direct Drive Plattenspieler der zeitweise leiert. Wer kennt den Fehler oder hat einen Schaltplan?


    MfG Dijago

    Hallo ,


    für den o.g. Auto CD-Wechsler aus den 80er Jahren (eingebaut in einer NSM Musikbox) suche ich das Service Manual. An welche Sony Autoradios könnte man für Testzwecke den CDX-A20 anschliessen?


    MfG Dijago

    Hallo Radiologe,


    da meine Quelle-Unterlagen nach Bestellnummern sortiert sind benötige ich für das schnelle Auffinden die 7-stellige Bestellnr. der Truhe (xxx.xxx x).


    MfG Dijago

    Hallo Bert,
    ich hatte wochenlang keinen Internetzugang. Hat das Gerät eine Seriennr. ab P2 202 423 ? Wenn ja, dann sind im Gerät 3 IC's vorhanden. Im Rundfunkteil TDA1053 u. TCA4500A u. auf der Motorregelungsplatte ein 4pol. IC701 TDA1151. Dieser Plan ist vorhanden. Falls noch Bedarf, bitte melden.


    MfG Dijago

    Hallo Kollegen,


    für die Reparatur des o.g. Heimkinosystems (mit Röhrenvorstufe) suche ich den Schaltplan des Verstärkers.


    MfG Dijago

    Hallo ,


    suche für das o.g. Schaltnetzteil (24V / 10A) einen Schaltplan, Fehlersuche ohne ist schwierig, da viele Bauteile, Schutzschaltungen und doppelseitige Leiterplatte. Die Sicherung, Lötstellen, Elkos und die Leistungshalbleiter sind in Ordnung. Optisch ist nichts zu sehen, weder Leiterplattenfärbung noch an den Bauteilen.


    MfG Dijago

    Hallo thomy,


    das gesuchte Manual ist leider nicht vorhanden. Ich habe Universum- bzw. Profectis-Unterlagen aus den 60er Jahren bis Anfang 2000. Das Gerät ist wahrscheinlich von LG bzw. Daewoo. Vielleicht findet man über den Platinenaufdruck den Hersteller und evtl. das Modell. Um eine Baugleichheit herauszufinden benötige ich mehr Infos.


    MfG Dijago