Beiträge von 230iger

    Hallo Forum


    ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung und Anschlussplänen für die Aufladesteuerung Stiebel Eltron ECU 2.
    Meine Freundin bewohnt seit kurzem ein Haus mit einer Nachtspeicherheizung von Stiebel Eltron. Heizkörper ETS und Steuerung ECU 2, Bedienungsanleitung Fehlanzeige. Der Regelungskomfort der Anlage ist völlig ungenügend, die Errichterfirma seit langen nicht mehr existent.
    Im Inet habe ich recherchiert, leider nichts gefunden.
    Hier im Forum gab es vor ca. einem Jahr dazu einen Beitrag. Habe mich deshalb hier angemeldet und einem Mitgleid PM geschrieben. Ist vielleicht nicht die richtige Vorgehensweise, es gab keine Antwort. Also falls ich damit gegen geltende Etikette verstoßen haben sollte - Sorry.
    Mein Problem bleibt aber, ich bräuchte Unterlagen um den Ursachen auf den Grund gehen zu können.
    Kurz zu meinen Voraussetzungen; FA E-Technik, FA Nachrichtentechnik und später noch den Ing. E-Technik. 20 Jahre Schutzing., Leittechnik...
    Wenn mir also jemand mit Bedienungsanleitung und Anschlussplan aushelfen könnten wäre das sehr nett.
    Dank im Voraus