Beiträge von miette_Kruemelchen

    Hallo zusammen,



    habe hier einen C 84 der nicht Druckt. Druckerkopf bewegt sich zwar hin und her. aber auf das Papier keine Zeichen.


    Nehme an das auch hier der Druckerkopf verstopft ist. Habe schon von Data Becker Drucker Reinigungsflüssigkeit angewandt. Leider ohne Erfolg.


    Möchte nun den Druckerkopf ausbauen und wie hier beschrieben in ISO legen.


    Bin nur RF Techniker aber mit Drucker kenne ich mich sehr wenig aus.


    Was ist zu beachten wenn ich den Druckerkopf am Epson ausbaue ?
    Bestimmte Postion zu beachten ?


    Habe schon das äusere Gehäuse abgemacht. Könnt Ihr mir Tips geben wie ich weiter vorgehe um den Druckerkopf auszubauen ?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Bye,


    Sven

    2 mal EMU 40 Steckverbinder (NP : 8,00 Euro Pro Stück) Pro Stück VP2,50+ Versand


    2 mal EXR 554 Durchschleifmatrix zur Anlagenerweiterung um jeweils vier Anschlüsse (NP: 85,00 Euro pro Stück) pro Stück VP 45,00 Euro + Versand


    1 mal EXR 504 Umschaltmatrix Anschlüsse (NP : 95,00 Euro ) VP 45,00 Euro + Versand


    1 mal EXN 45 Multischalter VP 15,00 Euro+ Versand

    Hallo,


    verkaufe funktionstüchtige gebrauchte Kathrein Teile. Bei Interesse einfach kurze Mail an mich.



    2 mal EMU 40 Steckverbinder
    2 mal EXR 554 Durchschleifmatrix zur Anlagenerweiterung um jeweils vier Anschlüsse
    1 mal EXR 504 Umschaltmatrix für für Anschlüsse
    1 mal EXN 45 Multischalter



    Bye,
    Sven

    Hallo,


    habe einen Kunden der hat ein Problem mit der Satanlage. Den Aufbau so einer Satanlage habe ich noch nie gesehen. Schaut Euch den Plan im Anhang mal an. Viel einfacher ist es doch ein Quadro LNB zu nehmen und vier Kabel an den Multischalter zu machen, als so einen Aufbau. Wenn ich das Problem nicht anderst lösen kann werde ich auch dieses tun.


    Alle Programme ANALOG und Digital sind vorhanden, ausser das Programm Paket 11,9535 H (ZDF, usw.) Habe mit dem Messgerät MSK 33 schon gemessen aber bin da nicht weiter gekommen. (Hat jemand Schulungsunterlagen von dem Messgerät ?)


    Vielleicht könnt Ihr mir mal das erklären was sich der damals gedacht der die Anlage vor einem Jahr aufgebaut hat. War es wirklich das Problem mit dem Kabel zeihen ?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    bye,
    Sven



    PS: Das Kabel das an den INLINEVERSTÄRKER geht ist High Vertikal

    Hallo rolimagic,


    nochmals Dankeschön für deine Antworten. Hab nun bissel gespielt und habe es geschaft ins Menü zu gelangen.


    1.) Shift und Texttaste hintereinander drücken
    2.) Man gelangt in eine TV Set
    3.) 1 auf V-Tape /New aktivieren
    4.) mit Play auf FB speichern


    Schöner Abend an Euch allen.


    Bye,
    Sven

    Hallo,


    habe hier einen B&O MX 5500 TV mit Beolink 1000 Fernbedienung. Die AV Umschaltung geht nicht. Habe ein Sony Video daran angeschlossen. Das AV Kabel wurde von mir angefertigt.
    Schließe ich einen anderen TV an Video mit angefertigtem Kabel bekomme ich Bild und Ton.
    Die Umschaltung an B&O Tv lässt sich nur mit dem Origrinal B&O Video ermöglichen. (mit "V.Tape"Taste). Video Startet man Sieht Bild und Ton. Wie kann ich auch eine andere AV Quelle an Tv anschliessen ?


    An angefertigtes AV Kabel sind folgende Pins belegt :


    TV (Eingang)


    Pin 2,4,6,8,10,12,14,17,20



    Sony VCR (Ausgang)


    Pin 1,3,4,8,10,12,14,17,19


    Benötige ich nochmals einen PIN ?


    Über eine Antwort würde ich m ich sehr freuen.


    Bye,
    Sven

    Hallo,


    habe von einem bekannten eine NV-S6 Panasonic Videokamera bekommen. Ich habe diese geprüft und festgestellt das im Sucher kein Bild erscheint. Camera und Videofunktions. Es muß ein Fehler im Sucherteil bzw. Ansteuerung vorhanden sein. (Bild auf den V-Chinch Anschluß vorhanden!)


    Übers Wochenende möchte ich diese versuchen zu rep. .


    Weiß von Euch jemand, wie ich bei dieser Camera das Sucherteil abnehmen kann. Habe an diesem Sucherteil schon die untere Schraube und den Augenaufsatz gelöt. Gehäuse von Sucherteil öffnet sich aber noch nicht. Ich vermute es ist im Hauptgehäuse eingerastet.


    Wer hat schon so eine Gehäuse geöffnet ? Eventueller Fehlerurasche?


    Wenn jemand einen Plan dieser Camera besitz (Sucherteil reicht aus) würde ich mich sehr darüber freuen.


    Email : SFrey76225@aol.com


    Bye,
    Sven

    Hallo,


    welchen Softwarestand hast du denn auf deinem Handy ? Einfach



    *#0000*



    eintippen und schreiben welchen Softwarestand du auf dem Handy hast.


    Bye,
    Sven

    Hallo,


    ich habe heute für Philips Bildröhre W67EWR001X13 die Vergleichsröhre von Mueter erhalten. Laut email ist es eine W67ESF002X44. In welchem Gerät steck solch eine Röhre ?
    Wie kann ich das noch rausbekommen, in welchem TV´s diese Röhre verbaut wurde.


    Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen.


    Bye,
    Sven

    Wer interesse hat an Targa Chassis V1995 / 9G926


    Verkaufe Elektronik von meinem Targa Visionary Monitor


    Dieser Monitor hatte einen Schluß an der Bildröhre. Somit Rep. unrentabel. Elektronik an diesem Monitor ist aber 100%ig funktionstüchtig. Leute die Ersatzteile benötigen oder einen Platinentausch vor nehmen wollen genau das richtige. :-)


    Angabe zum Chassis :


    9G926


    PWB-1905


    Rev. 11


    M37525




    Lieferumfang :


    Hauptplatine / Schrauben / VGA Anschlußkabel / und und und (siehe Bild)



    Wer interesse daran hat einfach melden :-)


    Bye,
    Sven

    Verkaufe Elektronik von meinem Targa Visionary Monitor .


    Dieser Monitor hatte einen Schluß an der Bildröhre. Somit Rep. unrentabel. Elektronik an diesem Monitor ist aber 100%ig funktionstüchtig. Leute die Ersatzteile benötigen oder einen Platinentausch vor nehmen wollen genau das richtige. :-)


    Angabe zum Chassis :


    9G926


    PWB-1905


    Rev. 11


    M37525




    Lieferumfang :


    Hauptplatine / Schrauben / VGA Anschlußkabel / und und und (siehe Bild)



    Wer interesse daran hat einfach melden.



    Bye,
    Sven

    Hallo,


    ich probiere es halt nochmals mit meinem Forumeintrag. Da es beim letzten mal unterging.


    habe ein Tevion Video auf dem Tisch stehen. Es macht Ton Probleme.


    Fehler :


    Bei Eigenaufnahme ist anfangs für 2 Sekunden ein sporadisch ein starkes Rauschen zu hören.


    Fremdbespielte Cassetten laufen bzw. fällt dieses Rauschen nicht auf.


    Es muß somit ein Fehler im Aufnahmezweig vorhanden sein. Eventuell ist es ein Mechanikfehler.


    Habe schon Reinigungsarbeiten durchgeführt. Elkos im HIFI Verstärker geprüft. Alle Messtechnisch (ESR) Wert ok !


    Fehler ist nur vorhanden wenn HIFI auf dem Bildschirm angezeigt wird.



    Hat von Euch jemand nen Plan zu diesem Gerät bzw. weiß jemand was für ein Fremdfabrikat in diesem Tevion verbaut ist ?


    Eventuelle Tips wie ich bei der Fehlersuche noch vorgehen kann.


    Über Antworten von Euch würde ich mich sehr freuen.


    Bye,
    Sven