Beiträge von miette_Kruemelchen

    Hallo zusammen,



    habe hier einen C 84 der nicht Druckt. Druckerkopf bewegt sich zwar hin und her. aber auf das Papier keine Zeichen.


    Nehme an das auch hier der Druckerkopf verstopft ist. Habe schon von Data Becker Drucker Reinigungsflüssigkeit angewandt. Leider ohne Erfolg.


    Möchte nun den Druckerkopf ausbauen und wie hier beschrieben in ISO legen.


    Bin nur RF Techniker aber mit Drucker kenne ich mich sehr wenig aus.


    Was ist zu beachten wenn ich den Druckerkopf am Epson ausbaue ?
    Bestimmte Postion zu beachten ?


    Habe schon das äusere Gehäuse abgemacht. Könnt Ihr mir Tips geben wie ich weiter vorgehe um den Druckerkopf auszubauen ?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Bye,


    Sven

    2 mal EMU 40 Steckverbinder (NP : 8,00 Euro Pro Stück) Pro Stück VP2,50+ Versand


    2 mal EXR 554 Durchschleifmatrix zur Anlagenerweiterung um jeweils vier Anschlüsse (NP: 85,00 Euro pro Stück) pro Stück VP 45,00 Euro + Versand


    1 mal EXR 504 Umschaltmatrix Anschlüsse (NP : 95,00 Euro ) VP 45,00 Euro + Versand


    1 mal EXN 45 Multischalter VP 15,00 Euro+ Versand

    Hallo,


    verkaufe funktionstüchtige gebrauchte Kathrein Teile. Bei Interesse einfach kurze Mail an mich.



    2 mal EMU 40 Steckverbinder
    2 mal EXR 554 Durchschleifmatrix zur Anlagenerweiterung um jeweils vier Anschlüsse
    1 mal EXR 504 Umschaltmatrix für für Anschlüsse
    1 mal EXN 45 Multischalter



    Bye,
    Sven

    Hallo,


    habe einen Kunden der hat ein Problem mit der Satanlage. Den Aufbau so einer Satanlage habe ich noch nie gesehen. Schaut Euch den Plan im Anhang mal an. Viel einfacher ist es doch ein Quadro LNB zu nehmen und vier Kabel an den Multischalter zu machen, als so einen Aufbau. Wenn ich das Problem nicht anderst lösen kann werde ich auch dieses tun.