Beiträge von lennithorbi

    Genau dieser Fall ist in einem anderen Forum aufgetreten, und dort hat man die Anfrage ganz normal und ordentlich beantwortet.
    Demjenigen, der angefragt hatte, war es hinterher fürchterlich peinlich, aber wo ist das Problem?
    Es gibt nun mal Laien und es gibt Leute die sich auskennen, und wenn die dann in einem Forum kommunizieren ist das doch ok.
    Wieso muss man also erst einmal was leisten, wenn man keine Ahnung
    hat und sich auch noch dumm anmachen lassen.
    Das Tobi 05 noch seinen Senf dazu gibt war eigentlich klar, wenn man sich das Forum mal genauer ansieht.
    Es sind immer die gleichen, die hier dumme Sprüche raushauen und die Leute verunsichern.
    Mich könnt Ihr alle mal gerne haben,ich habe das Problem mit einer kleinen Lötstelle an der Kindersicherung überbrückt und gut ist es.


    In Zukunft werde ich mir die Foren sicherlich genauer ansehen,
    damit ich nicht noch einmal so einen Reinfall erlebe.


    Bin dann mal weg!

    OK ich warte,newbee 90 aber drohen lassen muss ich mir hier doch wirklich nicht, oder Braunelektro?
    Ich kenne einige Foren, wo scherzhaft miteinander umgegangen wird,
    aber gleichzeitig bekommt man dann aber auch die Info, die man benötigt.

    Schön zu lesen wie Ihr "Forengötter" mit Grünschnäbeln umgeht!
    Wenn ich gewusst hätte, mit welchen Kleingeistern ich es hier anscheinend zu tun habe, hätte ich mir die Anmeldung in diesem
    "Forum" auch schenken können.
    Ich suche ganz einfach nur Hilfe wegen meines defekten Herdes und
    keine Klugscheissersprüche!

    Hallo,
    bei unserem AEG Competence 733E hat die Kindersicherung ebenfalls Ihren Dienst versagt.
    Die Herdplatten funktionieren nicht mehr, der Backofen allerdings heizt noch.
    Wer kann mir einen Reparaturtip geben, oder einen Schaltplan mit entsprechender Reparaturanleitung senden?
    Bin über jeden Tip dankbar, denn auf Dauer schmecken Ravioli kalt aus der Dose nicht so besonders.