Beiträge von huer

    Hallo,


    hab einen Spannungsregler ILE4270S, finde zwar das Datenblatt aber nicht wo er verfügbar ist.
    (conrad, nedis, aswo, rs,... haben sie ihn nicht)
    Weiss jemand wo man ihn bekommt, bzw. eine Ersatztype dafür?


    Danke für eure hilfe.


    huwer

    wenn man das gerät ansteckt kommen nur "----" im display und nach einigen sekunden dann "ooo". kein bild und ton am tv, gerät lässt sich nicht bedienen.
    nach ein paar minuten wird nichts mehr im display angezeigt.
    flash reset laut beschreibung hab ich durchgeführt, "FLASH" wird im display angezeigt, nach einiger minuten ist dies wieder weg. das gerät hat danach weiterhin den selben fehler.


    spannungen sekundär hab ich gemessen, dürften ok sein.


    kann mir jemand von euch weiterhelfen, hat jemand von euch schon einen sollchen fehler gehabt?


    danke für eure hilfe,
    schönes we.


    huer

    Ich geh davon auch richtig gemessen zu haben, hab ja nicht nur einmal jeden trafo gemessen und auch geschaut das ich wirklich eine gute verbindung mit dem Konakten habe.
    Ja 5 Stück sind schon viel, aber hängt vielleicht auch mit dem Netzteil zusammen das nicht mehr ganz sauber war.


    schaut so aus als ob ich keine ersatzteile bekomme,...

    hallo, ich denke das NT ist nach dem Elkotausch ok.
    Hab jetzt kurz für 2 Sek. Hintergrundbeleuchtung, die obere hälfte ist dunkler als die untere die Einblendung HDMI ist zu sehen dann ist wieder alles dunkel.
    Lässt sich aber bedienen mit der FB, LED blinkt.


    Hab auf der Inverterplatine jetzt mal gemessen, bei 5 Trafos von 14 ist Ausgangsseitig keine Durchgang zu messen - da diese Trafos für die obere Bildhälfte zuständig sind würde ich sagen das ist der Grund warum beim kurzen Aufleuchten die obere Bildhälfte dunkler ist und das auch der Fehler warum die Hintergrundbeleuchtung sie danach gleich wieder abschaltet.
    ---> Inverterprint def.
    Bekommt man die Trafos wo, oder ist da meist auch etwas anderes auch noch auf der Inverterplatine def. - Ansteuerung des Trafos??


    Auf der Inverterprint steht VIT68001.95 -E0
    Auf den Trafos stehtT51.0120.221 B4
    Wo bekommt man die günstig? Hab gegoogelt und nur eine Chinesischen Lieferanden für die Inverterprint gefunden.


    Danke.

    hallo,


    beim einschalten ist die Hintergrundbeleuchtung kurz da, die Eingangsquelle ist noch zu sehen und dann schaltet die Beleuchtung ab.
    (680uF und 2200uF Elkos im Netzteil hab ich getauscht - waren schon leicht aufgerissen...)


    Danke für eure hilfe....


    huer

    Fehler: es leuchtet nur der HDD(blau) und DVD(grün) Umschalttaste und die darunterliegenden beiden LED´s rot und schwanken ein wenig.
    Keine Displayanzeige, keine Bedienung möglich.
    Vom Netzteil kommen keine 5 und 12 Volt, Spannungen schwanken nur zwischen 2-3Volt.


    Im NT ist optisch nichts hochgegangen, ein leises tacken ist auch zu hören.


    Kann mir einer von euch etwas dazu sagen?
    (Bringt Elkos tauschen etwas oder soll ich das Gerät gleich weckwerfen, so "positiv" wie über das Gerät geredet wird!?)


    Danke für eure Hilfe.
    huer

    Hersteller: Miele
    Modell: W 3903 WPS
    Fehler: Erste Inbetreibnahme nicht durchgeführt


    Meine Freundin hat ihre neue Waschmaschine ohne die Erste Inbetriebnahme durchzuführen in Betrieb genommen und gleich mit Wäsche und Waschmittel gewaschen.
    Kann man die Erste Inbetriebnahme nachholen, gibt es dafür eine Möglichkeit die Maschine zurückzusetzen??
    Ist es wichtig diese Erste Inbetriebnahme durchzuführen!??


    LG


    ...schönes Neues Jahr.... :)

    Hersteller: Samsung
    Modell: PS42C96HD
    Fehler: Nach Stromausfall (Kurzschluss bei einer Steckdose im Haus!) kein Empfang mehr von analogen Tv-Programmen über Tuner.
    Sendesuchlauf findet keine Sender.
    (Kabelsignal getestet - OK!)


    Wie kann ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
    (Trotz Beschreibung nicht gefunden!)


    Danke für eure Hilfe!!!


    Lg

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 25PT4513/02
    Fehler: Netzteilfehler




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Netzsicherung getauscht, Gleichrichterdioden getauscht, Kond. C2540 ist auch def. kann nur leider nicht alles lesen... 33??? 330pf oder 3,3nf??? 3KV


    Welchen Wert hat C2540??
    Ist auf sonst noch was zu achten wenn dieser Kond. def. ist??


    Danke im voraus.


    lg