Beiträge von TV-Schlosser

    Abgesehenen vom pflegen freundlicher Kontakte zwischen den Forenteilnehmern und humoristischen Einlagen, plädiere ich auch für Diskussionen ausschließlich zum Thema. Wenn einzelne Forenteilnehmer jedoch gedenken, nach jedem meiner Beiträge, aus unerklärlichen Grund, einen Diskriminierungsfeldzug gegen mich zu inszenieren, so werde ich Mittel finden sie eines Besseren zu belehren!


    Blaumann


    Selbst wenn du alles über mich wüsstest (ich bin mir sicher du weißt gar nichts), wäre mir das völlig egal! Der Punkt, dass du viel über andere Leute ausspionieren möchtest, lässt darauf schließen, dass du selbst viel zu verbergen hast. Ich habe damit keine Probleme!
    Du stellst dir ein Armutszeugnis nach dem andern aus. - Schade, als ich hier her kam hatte ich eine gewisse Achtung vor dir, lag aber im nachhinein gesehen, wohl mehr an der Quantität deiner Beiträge als an deiner fachlichen oder menschlichen Kompetenz.


    vital13


    Wie schon angeregt, eröffne das Thema bitte nochmals. Ich werde morgen auch mal sehen was ich für dich tun kann und mich aus künftigen Streitigkeiten heraushalten.

    Hat das NT einen TDA4605 kann es sein, dass R625 (330KOhm) hochohmig geworden ist und dadurch der BUZ91 zerstört wird.
    Abhilfe: R625 ersetzen durch zwei 680KOhm Widerstände.
    (In Pos. R625 den einen in Pos. R634 dem anderen)
    BUZ natürlich auch wechseln!


    Gruß

    Zitat

    Was soll das? Kannst Du keine andere Meinung vertragen, oder ist Dir eine Laus über die Leber gelaufen. Das was Du machst ist nicht gerade fair!


    Tut mir leid, habe damit nix zu tun. Mein Bewertungsbalken ist seit dem Thread "Tachotuning" auch arg ins Rote abgerutscht. *abwink* - Kindergarten!


    Zitat

    Von mir bekommst Du jedenfalls keine Tipps!


    Oh nein, wie wird sich wohl nun mein Leben verändern??? :D


    Sollte ich zufällig hier gegenwärtig sein, wenn ich dir bei einem Problem helfen kann, werde ich es trotzdem gern tun!


    Gruß TV-Schlosser

    Du schreibst "Ich" in der Satzmitte groß?
    Wenn du mal die Sprachen (auch deine Muttersprache) und zugehörige Schreibweisen gelernt hast, wird wohl dein fragwürdiges Selbstbewusstsein am Boden zerstört sein!

    "Wissen ist Macht"
    Und?


    Denkt ihr wirklich, ihr habt das erfunden?


    Wo und in welchem Zusammenhang wurde es denn niedergeschrieben?


    Im "Manifest" oder im "Kapital"?


    PS: Diskussionen durchaus erwünscht!

    Das man unhöflich, sogar verletzend, zu jemanden ist, sein darf oder sollte, der mit der eigenen Meinung nicht konform läuft, empfinde ich als den besten Beweis für defizitäres Denkvermögen!
    Ich werde mich zu diesem Thema später noch mal äußern, nicht zuletzt um meine Darstellungen allgemein verständlicher zu vermitteln.

    Seht sie euch doch an diese Könige und Forenasse..
    Teilweise über 3000 Beiträge geschrieben und nur Scheiße gelabert!
    Ich brauche das nicht wirklich!


    Angst habe sie um ihren Job! - Weil alles ja so sauber und ehrlich sein muss wie es früher einmal war... Der Stundenlohn muss stimmen und die Kunden in Zufriedenheit verarscht!


    Ihr habt es noch nicht begriffen oder wollt es nicht wahr haben! - Die Zeiten sind vorbei!


    Ich werde noch Zähler türken, wenn die Sozialkassen lange leer sind, auch wenn ich mein Gewerbe dann in Litauen angemeldet habe!

    Was in Gottes Namen ist so schlimm daran, wenn ich einem bekackten Kunden den Wunsch erfülle den Betriebsstundenzähler mit den Betriebsstunden seiner BR gleich zu setzen???


    - Bin ich ein Terrorist???


    Seid ihr klar im Kopf???

    Dieser Thread zeigt doch ganz klar, dass selbst alle verbalen Umgangsformen von diesen eigenernannten "Göttern der Betriebsstundenzähler" bereits über Bord geworfen sind.
    Von welcher Moral wird hier aus deiner Sicht also gesprochen???

    @ CapBlaubaer:


    Zitat

    ich habe den Eindruck, dass Du mit Deiner "Philosofi" beabsichtigst, einen potentiellen Käufer zu täuschen.


    Tut mir leid, ich habe einen reinen Servicebetrieb, ohne Handel, und das bereits seit einiger Zeit.


    Zitat

    [...] für mich bist Du ganz einfach ein Arschloch!


    Ein solches Urteil über jemanden zu sprechen den ich nicht kenne liegt mir fern. Ich halte mich mit meiner Meinung über dich deshalb bedeckt.


    @ hermanthegerman


    Zitat

    [...] eastern seldom speak english [...]


    ...Leider liegst du auch mit dieser Ansicht ziemlich daneben!



    Aber nun wird's mir doch zu blöd!
    Fetzt nur weiter und gebraucht Kraftausdrücke!
    - Klüger machen wird es euch sicher nicht!
    Ich klink mich aus!

    Na gut, für meinen Teil werde ich das Thema mal abschließen.
    Jeder hat halt so seine Philosofi. – Ist auch gut so!
    Ich für meinen Teil glaube jedenfalls nicht an die heile Welt des
    unantastbaren Betriebsstundenzähler.
    Allerdings habe ich auch keine Lust mich mit irgendwem darüber
    zu streiten. Soll halt jeder sein Ding machen!
    Nächstes Wochenende werde ich mich dann interessenhalber
    mal um Philips „kümmern“.


    Falls zu diesem Thema jemand Tipps oder Anregungen braucht,
    stehe ich per PM oder Email gern zur Seite!


    Ich bin Techniker und kein Moralapostel!


    :D