Beiträge von UdoK

    Zitat

    Original von Funkschlumf
    Die Anschlüsse der beiden Panel sind unterschiedlich belegt, daher müßte ich das Verbindungskabel an einem passenden Stecker neu auflegen. Wäre wohl machbar, aber eventuell ist ja ein fertig konfektioniertes Kabel erhältlich.


    Funkschlumf



    Nun da wirste wohl mehr als lange suchen,den so wie es aussieht gibt es kein fertig konfektioniertes Kabel da für im Handel und soweit ich Rechaieren konne nur als Crimp-Bausatz für ca 30Euro....


    Na wenn das stimmt was Alex581 schreibt,dann bleibt dir eh nur das geiche Panel zu verwenden welches vorher verbaut war,aber da fällt mir noch ein vielleich kann dir SKR-Services weiter helfen.


    Die haben sogar eine Ersatzteil-Hotline,die arbeiten mit vielen Namenhaften Hersteller zusammen wie z.B. LG und alle Telenummern so wie Adresse bekommste auf deren Homepage einfach Googeln....


    Ich wünsche dir trotzdem viel erfolg.....=)

    Mhm kenne mich zwar da mit nicht aus,aber warum tauschst du nicht die Buchse aus so fern dieses möglich ist und zwar nimmste die Buchse welche auf dem defecktem Panel ist und/oder kaufst dir die Buchse für den Stecker FI-E30S.
    Nun ich denke das Samsung dieses wohl gemacht hat wenn das neue Panel in dieser Serie verbaut ist oder ein Stecker passend zur Buchse FI-X30SSL-HF verwendet haben......=)


    Ne daddelmax das habe ich auch nicht,nach dem ich festgestellt habe das es einer von den zwei Lötstellen war habe ich nicht weiter Nachgelötet und es erst mal da bei belaßen.....:D


    Habe aber noch eine Baustelle zZ,gehört aber nicht in dieses Threat und werde warscheinlich komplett Gerätekomponent(Plattenspieler Dual 504)austauschen,da etweder Motor oder Reai defekt ist......



    Mhm daddelmax,im nach hinein gebe ich dir recht,wie heist es so schön "Auch ein Blindes Huhn findet ein Korn" und auch ist klar das es irgend wann einmal wieder ein Defekt geben kann.