Beiträge von Oli B

    Ich lass ihn jetzt eh in Ruhe und werd ihn bei Gelegenheit checken lassen, auf jeden Fall danke für eure flotte Hilfe und schöne Grüsse aus Tirol!

    O.K., hab ich mir schon fast gedacht, mit welchen Kosten werde ich denn da in etwa zu rechnen haben? Ich hab mal alle Kontakte ein wenig durchgecheckt, vor allem in der Gegend wo der Lichtbogen entsteht, und da ist eigentlich nur ein kleines graues Kästchen (ich schätze mal, ein Kondensator) auf einer Seite ein wenig locker... Komm ich da unter €100,- davon?

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Thomson
    Modell: 32WF402 G
    Fehler: Gerät schaltet nach 2-5Minuten ab, und kommt nicht mehr




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Ich habe die hintere Abdeckung abgenommen und festgestellt, dass das Gerät gleichzeitig mit einem kleinen Lichtbogen unter der linken Schaltplatine abschaltet. Das Gerät lässt sich dann für einige Zeit nicht mehr einschalten (bei jedem Versuch es einzuschalten kommt wieder dieser Lichtbogen). Meine Fragen hierzu wären:
    1.) Läßt sich dieser Fehler beheben?
    2.) Wenn ja, mit welchen Kosten habe ich zu rechnen?


    Der Fehler trat übrigens vor ca.4 Wochen zum ersten mal auf, da ließ sich das Gerät jedoch nach kurzer Pause wieder einschalten, inzwischen sind die Pausen deutlich länger als die Verwendungszeit.


    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,


    Oli