Beiträge von Flashman

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AEG
    Modell:ÖKO_Favorit 565i
    Fehler:keiner bedienungsanleitung




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:suche auf der int.seite von AEG


    schönen abend kollegen ich suche für eine kndin die Bedienungsanleitung für diese waschmaschine.
    Hät eventuel jemand diese anleitung.ich wäre euch sehr dafür verbunden.auf der seite von AEG hab ich diese nicht gefunden.im voraus herzlichen dank für eure bemühungen.


    mfg geri

    hallo kolegen nach leserwechsel spielte das gerät volle 2 tage einwandfreijtzt ist folgendes.
    heute wollte meine frau das gerät einschalten.nun hatt es keinerlei funktion.hat eventuel jemand ein
    servicemanual oder einen tip? nachgelötet wurde auf der frontplatine und rund um den anschlüssen die vom trafo kommen.
    nfg geri

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Aiwa
    Modell:CX-Z670E
    Fehler:Laser defekt




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: hallo kollegen hab hier nur eine frage. kann mir jemand sagen wo ich den Laser für diese anlage bekomme.das problem ist jedoch das der techniker der den
    defekten laser ausgebaut hat nicht mehr bei uns ist da er vor kurzem leider verstorben ist und das teil wegen der nummer nicht mehr auffindbar ist.Bitte um hilfe.
    gruss geri

    hast glück haben gestern inventur gemacht und dieseplatine von acer 1912s gefunden habe noch 4 stück.sind in top zustand wieviel brauchst du.hast noch interesse?
    mfg geri

    habe hier einen komplett Funktionstüchtigen Netzteil für einen IBM monitor zu verkaufen.
    auf diesem ist der inverterschon inkludiert.


    weiters habe ich noch ein display eines monitores zu vergeben.auch in eiwandfreien zustand ist jedoch noch mit komplettem gehäuse.
    mfg geri

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Gerät: elektronischer Zeitschalter
    Hersteller:Kühnel
    Modell:E312
    Fehler:




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:ich habe hier einen Zeitschalter von Kühnel der in eine uhr eingebaut werden soll die mit 220V betrieben wird.weiss jemand wie dieser beschaltet wird bitte um hilfe mit besten dank im voraus.
    mfg geri

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Miele
    Modell:Cosmostar G570SC
    Fehler: schluss




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: habe hier einen miele geschispüler stehen der sobald er wasser aufnehmen soll einen schluss aufweisst in dem der FI fällt.jedoch bei den anderen programmen zeigt sich kein schluss.hat jemand diesen fehler schon mal gehabt.bitte um hilfe.
    mfg geri?( ?( ?(

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:MIELE
    Modell:G665SC
    Fehler:Oberer Geschirrkorb bekommt kein wasser ab





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Noch keine da ich noch keine zeit dazu hatte.
    seit 2 tagen so hat meine frau gestern gesag bekommt der obere geschierkorb kein wasser ab,
    hat von den kollegen schon mal wer diesenfehler ich bitte euch tringenst um einen tip der mich
    auf die richtige spur bringt.ich wäre euch sehr verbunden und dankbar.


    mfg Geri

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Indesit
    Modell:Wie
    Fehler:chip defeckt





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:ausgelötet und gemesen hat schluss in allesn ebenen.


    guten morgen kollegen,meine indesit wie 147 ist hinüber.auf der steuerplatiene ist ein chip mit folgender bezeichnung.


    M441
    TNY264PN
    30142B
    kann mir jemand sagen welcher typ das genau ist der chip hat komplettschluss.die dioden ware D7
    D9 und D10 waren auch defekt.bitte um eure hilfe.
    mfg geri