Beiträge von Andrejms50

    Hallo !
    Ich habe einen defekten Grundig Verstärker Typ V8300. Um außer dem Netzteil etwas durchmessen zu können benötige ich den Schaltplan. Es würde auch der Schaltplan vom V8400 gehen, das Modell ist bis auf ein Feature identisch.
    Kann mir jemand bitte den Schaltplan mailen?


    Falls Ihr Euch mit dem Gerät gut auskennt, ist Euch vielleicht folgender Fehler bekannt:
    Signalquellen und Lautsprecher lassen sich nicht mehr umschalten. Lautsprecherrelais ziehen nicht an. Alle Toneinstellungen sind möglich. Netzteil bis zur Platine ok.


    Gruß
    H.E.

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem.
    Der Blaupunkt IS70-70 100HZ liefert tageweise nur noch schwarz-weiß durchlaufende Streifen. Auf keinem der Eingänge, auch AV1-3 erhält man kein Bild. Einmal ist mir gelungen, durch einen leichten Schlag auf das Gehäuse, das er wieder funktionierte. Ich bin von einer kalten Lötstelle ausgegangen und habe ein paar verdächtige Lötstellen auf der Platine direkt an der Bildröhre nachgelötet. Nach ein paar Tagen war der Fehler wieder da, folgedessen war das nicht die Ursache.
    Habt jemand einen weiteren Tip für mich auf welcher Platine der Fehler liegen könnte?

    Hallo ,
    bei dem Gerät haben die Jungs (laut Aussage) ziemlich viel gas gegeben , voll aufgedreht ,
    seit dem zeigt im Display :High temp-reduce volume .
    Ich vermute ist einer von RSN -Power modulen defekt ,möchte überprüfen , brauche Schaltplan oder Pin belegung von den Teilen .
    Oder hast Du einen schnelleren Tipp?
    Gruß h.e.