Beiträge von cesa2

    hallo,
    habe ein Sony TV KV29C3D mit AE-4 Chassis mit folg. Problem:
    Beim einschalten ist alles in Ordnung, d.h. Hochspannung baut sich auf aber geht wieder sofort weg der Ton ist da und bleibt auch weiter bestehen. Habe keine Fehlermeldung am LED. Ich weiss nicht wo ich zuerst gucken soll. Hat jemand gleiches Erlebnis gehabt. Bräuchte eure Hilfe.
    Gruss Cesa

    Hallo,


    habe eine Grundig TV CUC 1929. Beim einschalten ist das bild kurze Zeit OK und nach paar sek. wird es sehr hell und die Schutzschaltung schaltet ab. Vermute Fehler im Focus Block.
    Hat jemand Service Manual?


    Gruß cesa

    hallo,
    habe hor. endstufe repariert. habe die geometrie neu einstellen müssen. jetzt finde beim suchlauf keine volle kanäle. vermutlich ist die tuner nicht richtig ausgewählt (multi). habe die menü stunde durchgewühlt u. nichts gefunden. wo im menü kann ich das ändern?
    vielen dank für eure hilfe im voraus.
    gruss cesa.

    hallo,
    habe eine Schneider TV9.1 Chassis mit defekter Hor. Trafo der beim einschalten Hochspannung aus dem Trafo übergeschlagen hat. Nach Trafowechsel spricht jetzt die Schutzschaltung an. Die Hochspannung kommt beim Pumpen an wenn die Schutzschaltung nicht ansprechen würde. Habe kein SM von dieser Ch. Kann mir jemand Tip geben wie man die Schutzschaltung deaktiveren kann und wo ich Schaltplan finden kann oder mir einer zumailen kann. Bin für jeden Tip dankbar.
    Gruss
    cesa