Beiträge von Commodore Man

    Dadurch, dass sich ein bekannter auch einen neuen TV gekauft hat und mir seinen "alten", will ich den Philips jetzt als 2tgerät nurzen.
    Daher wollte ich fragen, ob ich den Kasten ins Nirvana befördern kann, wenn ich ihn mit diesem Fehler weiter betreibe?
    Das Bild is nicht so schlimm verzerrt. Das würde mich nicht stören, es geht mir halt nur darum, dass ich das Gerät nich schrotte.


    Gruß C-Man

    Danke für euere einschätzungen.
    Ich werd schonmal reingucken und nach den Widerständen schauen. Aber wenn ich nich schlau draus werd, lass ichs bleiben, um nix zu schrotten.
    Dann muss ich mir halt wieder nen guten RFT´ler suchen, da der RFT´ler meines vertrauens dicht gemacht hat;( .


    Gruß C-Man

    Hersteller: Philips
    Modell: 32 PW 8707


    Fehler: Hallo!
    Habe mir einen Gebrauchten 16:9 Röhren TV mit Real Flat Röhre gekauft. Zuhause viel mir jedoch auf, dass das Bild eine Kissenzerrunh Hat. Nicht nur bei Sendern, sondern auch bei AV und Teletext. Da dies ein Privatkauf war, kommt rückgabe nicht in frage.


    Nun wollte ich wissen, was den fehler verursachen kann? Laut Internet, kann schon ein Kaputter Widerstand o.ä. diesen Fehler verursachen. Wollte deshalb mal wissen, wo ich suchen muss.


    Auf wunsch kann ich auch mal ein Bild vom Fernsehbild machen und dies hochladen.


    Gruß C-Man

    Ich hab festgestellt, dass die LED-Lampen keine Elektronischen Netzteile mögen. Da gehn di mir in nichtmal ner Woche futsch. Mit nem Guten, alten Halogentravo gehts.


    Hab dann auch festgestellt, dass einige Hersteller das sogar in der Anleitung schreiben.


    Gruß C-Man

    Tschuldigung, aber so dringend brauch ich die FB nicht. Deshalb such ich sie auch nicht per Anzeige.
    Aber, wenn sie Jemand Loswerden will. Außerdem Stand "Optischer Vergleich" da - Das hab ich halt gemacht.

    Hallo!
    Gibt es irgenteine billige (möglichst kostenlose) möglichkeit mit der PS2 ins Netz zu gehen?
    Ich würde gerne Youtube XL drauf laufen lassen, wenn das irgentwie geht.
    Ich brauche keinen Luxusbrowser mit Favoriten, verlauf oder anderem Zeugs.


    Gruß Christian

    Hast recht mit der UE.
    Ist halt ne "Wegwerfgesellschaft". Aber bei den meisten neuen kisten Lohnt sich das "Schrauben meist gar net, da man da eh nur Baugruppen austauschen kann (außer man ist ´n totaler Freak:D ).

    Mit nem sensor würdest du dir auch die Schaltuhr sparen.
    Nur für wolkige tage währe ein akku Praktisch, da sonst die Pflanzen auf dem trocknen liegen. Aber da sollte eine alte Autobatterie reichen, wenn du nicht viel geld ausgeben möchtest.
    (Mit ner Autobatterie könntest du dann evtl. sogar ne LED-Beleuchtung für dein haus betreiben, falls du sowas brauchst.)

    Von diesen "tut so als währe es Stereo"-Kästchen würde ich dir abraten. Woher soll das denn wissen, woher welches geräusch kommt. Ich hab eine Ähnliche funktion in meinem Heim Kino, die aus Stereo 5.1 Machen soll. Vergiss es, ich höre immer nur noch stereo (auf allen 4 Lautsprechern ohne center).
    Was ist an Mono eigentlich so schlimm. wenn man nicht grade eine Übermäßie Hifianlage hat und sich nur auf die musik konzentriert, hört man den Unterschied eh nicht merklich.


    Gruß Christian

    Nach möglichkeit verwende Ich auch neue rollen. Vor allem, wenn diese schon am Bröseln sind. Aber das AQrmor-Al gibt der Roplle die Ausgedünsteten weich macher wieder. Dies lohnt sich vor allem bei seltenen größen, die dass ensprechend schwer und teuer zu bekommen sind.


    Gruß Christian