Beiträge von jambo

    Hast wohl recht gehabt mit dem eeprom. Er verliert beim Ausschalten immer die ganzen Einstellungen. Reicht es, wenn ich einen leeren reinsetze? Der eeprom müsste doch eigentlich automatisch mit den Default-Einstellungen beschrieben werden, oder?


    Gruß
    Jambo

    Hab ihn wieder zum Laufen gebracht, indem ich ihn im Service-Mode gestartet habe. Allerdings ist das Blinken noch ein zweites Mal aufgetreten.
    Wieder der gleiche Ablauf: er war erst ein paar Stunden auf Standby, dann beginnt das Blinken und ein normales Einschalten ist nicht mehr möglich.


    Irgendeine Idee woran es liegen könnte?


    P.S: das sporadische Aufblitzen von rot und grün nach dem Einschalten tritt immer noch auf

    Hallo,


    Hab´s schonmal gepostet. Hier mein Prolem:
    habe einen defekten Thomson 46RH44 mit ICC19 Chassis. Bild und Ton sind weg, die LED blinkt ca. alle 2 Sekunden rot.


    Hab zwar die Fehlercodetabelle, hat mir aber leider nichts gebracht. Weiß jemand um welche Defekt oder Fehlercode es sich handel?
    Hat jemand vielleicht die Service-Manual?


    Gruß
    jambo

    Hallo,


    habe einen defekten Thomson 46RH44 mit ICC19 Chassis. Bild und Ton sind weg, die LED blinkt ca. alle 2 Sekunden rot.


    Vor dem Defekt kam es nach dem Einschalten in unregelmäßigen Abständen zum Aufblitzen von Rot und Grün.


    Kann wir jemand weiterhelfen? Wäre insbesondere für eine Fehlercodetabelle mit Beschreibung dankbar.


    Gruß
    jambo