Beiträge von lotus

    SOS.

    Wer kann mir helfen, wird gebraucht Schaltplan für SLV715 Videorekorder (netzteil verbrant) oder werte von Kondensatoren: von C201 bis C207 und von C213 bis C221.

    Danke

    Grüss

    Lotus

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Philips
    Modell: 32pw9513
    Fehler: beim einschalten blinkt Ganze Zeit rote Lämpchen, kein Bild kein Ton.
    Bitte Hilfe!!!!!!
    Wer hat so was schon gehabt.
    Vorras Danke.
    Lotus




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:
    Alle Dioden, Sicherungen, Widerstände und Transistore-überprüft.

    endlich wider zu Hause,
    jetzt geht’s weiter mit der Kiste, im jedem Fall habe heute die Teile ersetz (R 424, R425, DZ303, D401, C404, C402, C307, C301- ist kein auf der Chassis und IC301). Die Kiste läuft aber der- Kühler kochheiß.
    R821 gemessen-140 kom.

    Genau eine Woche hat die Kiste funktioniert jetzt ist die wieder Tod.
    Festgestelt: R424; R425; D401; DZ303 und IC-301 durchgebrannt
    Kann mit jemand helfen, schaltplan wäre optimal, weil die Teile unerkennbar sind.
    Danke
    lotus

    Stimmt R618 270K.


    Danke an ......braunelektro..... für Hilfe. Ich glaube das ich Muss langsam Aufgeben und überhaut zu Frieden sein, dass die Kiste noch läuft. Weil wenn BR defekt ist- lohnt sich nicht.


    lotus

    Habe Frage: nach dem einschalten von Fernsehe kommt stimme und nur nach ca. 2 min kommt das Bild dabei ganze 2 min blinkt rote Led.
    Kann man dafür was machen.
    Mit der Screener habe schon probiert.
    Vermute ZT. Noch Vorschläge.
    Danke

    Hab eingebaut: IC LA7845, statt D401 Ru20JGF-BYD33M und Widest.0, 47. Die Kiste läuft, aber der Kühler wird zu heiß. Im jedem Fall Danke für gute rat.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Samstung
    Modell: 28v55v
    Fehler: Startet nicht





    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Festgestell: LA7845; R424; D401-defekt, lötbahn durchgebrant.
    Wer weißt Widerstandwert von R424 und mit was kannman Diode D401 RU20JGF ersetzen.