Beiträge von Warzenente

    Ja, bedingt sofern man sich nicht selber helfen kann. Aber finde solche Diskusionen gehören einfach nicht hierher. Auch von meiner Seite nicht. Wenn ich helfen kann, dann tue ich es einfach. Es ist blöd gelaufen, manches tut mir auch leid, aber alles muss ich mir nicht gefallen lassen. Ich bin kein Fernsehmechaniker sondern IT Elektroniker und schon ewig raus aus der Materie und deshalb frag ich einfach.
    Es ist nur so, dass der Thomson hier ein bisschen ein anderes Chassis hat, deshalb bin ich überhaupt hier. Egal jetzt, die Kiste läuft wieder. War nur ein Kondensator taub.


    Gruß
    Jochen

    Danke für den Tip. Jetzt wo Du es sagst, es schaldet nur gleich wieder ab, aber jetzt kann ich es zuordnen. Den Rest schaff ich dann alleine. Danke noch mal.

    Also wisst Ihr, ich will nun wirklich nicht schlauer sein. Bin ich auch mit Sicherheit nicht, sonst würd ich auch nicht fragen. Ich weiß was mit dem ding anzufangen und Schluss. Sonst würd ich hier nicht fragen. Und selbstverständlich bleib ich Landwirt, denn ich hab Hunger und will was essen. Haben andere auch, aber die müssen sich das eben kaufen, wenn sie Geld haben. Aber so etwas finde ich gehört nicht hierher. Entweder ich kann helfen und mach es, oder ich lasse es einfach. Ich glaub ich bin hier falsch.

    Selbstverständlich hab ich das. Ich habe dieses Forum gewählt, in der Hoffnung konstruktive Hilfe zu finden. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Also, entweder du weißt was über den Fehler, oder lass es ganz einfach.

    Damit hast völlig Recht, dass muss ich einräumen. Mein Fehler. Er ist aber jetzt beseitigt. Eigentlich sollte da auch noch ein Bild sein. Ach mann, ich kann nicht überall sein. sorry.


    Danke

    Hallo,


    also das Gerät zeigt einen Konvergenzfehler und oder Nord Süd Fehler.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich da anfange kann zu suchen. Die Led blinkt rot grün. Manchmal, wenn er gute Laune hat, geht er auch einfach. Ist aber selten.


    Hersteller: Thomsom
    Modell: 46RH44E
    Fehler: Konvergenz, Nord Süd?




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: