Beiträge von eric2000

    Moin Moin ins Forum,


    hat das jemand schonmal erlebt, Simens Gigaset 4000 Micro entwickelt ein Eigenleben.
    Spass bei Seite, das Gerät meint es wird geladen und gibt kontinuierlich hintereinander im Sekundenrythmus die Tonfolge von sich als wenn man es in den Lader stellt, das ganze dauert so etwa eine Minute dann ist wieder 'ne Weile Ruhe. Zusätzlich blinkt die Akku-Ladeanzeige als wenn es geladen wird, was es beim laden wiederum nicht mehr macht. ?(
    Softwaremacke oder was Ernstes?
    Mein Senker hat das Teil durch die Küche gewürfelt und seit dem diese anomalien.


    MfG. by, Eric

    Hallo Conny,
    so nun bin ich schlauer. Der ganze Brassel passt nich weil es ist ein Gamma IV und das geht gar nicht mit Blaupunkt - Wechslern. Das Interface ist für ein Gamma V mit minni ISO Din und das hat das Gamma IV nich somit erübrigt sich auch die Frage nach der blauen Brücke. Ich bedanke mich trotz dem für die entstandenen Mühen, ein bisschen hat's ja geholfen.... ich weis jetzt das es nicht geht.
    Werde mir bei ebay ein Gamma V schiessen dann passt das.


    MfG. Eric

    Jo, Bild kommt, habe aber gerade am Fahrzeug gemerkt das das Gamma Radio einen anderen Anschluss hinten hat. Da brauche ich erst noch einen Adapter für den Adapter. [Blockierte Grafik: http://us.a2.yahoofs.com/users/44030535z875cf8d6/bea6/__sr_/4ee7re2.jpg?phgGtEEBG89z0P5h]
    Das Gelbe hat auf der Gegenseite keinen Pin belegt also unwichtig. Nur ob die Brücke geschlossen oder geöffnet werden muss. Werde noch mal messen ob da ne Spannung ankommt.


    By Eric

    Danke mein Bester,
    ist warscheinlich der Schaltkreis (STR S6707) und der Leistungstransistor hops. Hast du zufällig auch die Schaltung von der HS Stufe mit H - V Teil ? Da währe ich dir sehr dankbar.


    P.S. In welcher Ecke von EF bist du, ich bin in Hochheim.


    MfG. Eric

    Hersteller: Sony
    Modell: KV 21-C1D
    Fehler: Keine Funktion




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Netzteil sichtgeptüft; Lötstellen nachgelötet; Sicherung und Netzschalter geprüft; benötige Schaltungsunterlagen und 'nen Tip wenn's ein bekannter Fehler ist.


    Vorab Danke, by Eric

    OOOPS, das geht auf meinen Deckel, hatte den 4,7 Ohm als 5,6 Ohm gelesen, war zu verschmurgelt. O/W Fehler ist wech. Habe den gewechselt bevor ich den Plan bekommen hatte.
    Glotze funzt wieder wie er soll.
    Danke an alle die sich mehr oder weniger dem Problem angenommen haben.


    Bis zum nächsten mal, MfG. Maik

    Hallo,
    habe leider keine originale FB dazu die hat der Bello auf'm Gewissen,und auf der univers. ist keine " I " Funktion zum speichern. Geht das auch ohne irgendwie??? Habe keinen Ast darauf das ganze Service Menü zu kippen.


    Maik

    Mahlzeit,
    das Schmuckstück funzt wieder, war noch ne kalte an der Ablenkeinheit. jetzt ist nur noch ein kleines ost - west Problem welches ich mit Nachregeln von + A auf 165 V nicht ganz weg bekomme.
    Noch jemand nen Tip auf Lager?
    By, Maik

    Hi,
    einen Fehler gefunden, der T 53001 war def. habich gewechselt und lief im Standby O.K. beim einschalten ist er sehr Heiß geworden Helligkeit kommt nicht und Plus A Spannung bricht auf ca. 100 V zusammen. Weis noch jemand weiter, ich nicht mehr.
    Bitte noch nen Tip. ?(

    Ach so, hier in Mitteldeutschland noch nix von gehört, den habe ich mal als "Meister" gemailt bekommen.
    Stimmt jetzt alles bei den Zahlen, kann erst heute Nachm. nachgucken, wie gesacht habe den Kasten nicht hier stehen.


    By Maik

    Hallo,
    die Chassies Nr ist 205 13 oder sollte ich mich verschrieben haben ( habe die Glotze nich hier stehen) genau eigentlich:
    *090205139575*
    !!! An Rüdi: Recht hast du, steht definitiv GRUNDIG ST 63-702 TOP als Gerätebezeichnung drauf, Sorry da habe ich wohl eine zu viel getippst !!!

    WER NOCH EINEN SCHREIBFEHLER FINDET DARF IHN BEHALTEN! :-)


    Und wer zum Teufel ist Hausmeister Gnödgen ???

    Hallöchen mal wieder,
    Netzteile ärgern mich zu gerne, es Pumpt und gibt dabei geräusche ab wie eine "zirpende Grille" und keine Anzeige, finde aber nix. Gerät ist von mitte 2000 und nich viel gelaufen. Habe schon sämtliche ELKO's durch. kennt jemand das Problem? Die Kiste ist auch hier nicht zu finden.


    Schaltungsunterlagen währen u.U hilfreich!


    Danke, by Maik