Beiträge von gerry

    Hallo!


    Habe mit meinem Samsung SP47W3HF Rückpro ein Problem. Und zwar sehe ich an weissen Flächen, speziell wenn diese schnell wechseln, grüne und blaue Farbblitze. Diesen Effekt kenne ich eigentlich nur von Projektoren, wegen den Farbrädern. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er das seit Anfang an hatte oder ob es erst jetzt aufgetreten ist.
    Wie kann das bei einem Rückprojektor überhaupt entstehen und vorallem gibt es dagegen eine Abhilfe?


    Danke schonmal,


    Gerry

    Hallo!


    Habe mit meinem Samsung SP47W3HF Rückpro ein Problem. Und zwar sehe ich an weissen Flächen, speziell wenn diese schnell wechseln, grüne und blaue Farbblitze. Diesen Effekt kenne ich eigentlich nur von Projektoren, wegen den Farbrädern. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er das seit Anfang an hatte oder ob es erst jetzt aufgetreten ist.
    Wie kann das bei einem Rückprojektor überhaupt entstehen und vorallem gibt es dagegen eine Abhilfe?


    Danke schonmal,


    Gerry

    Gerd,


    vielen Dank, das ging ja wirklich fix.
    Hatte eigentlich garkeine große Hoffnung, dass das Ding jemand hat.


    andy,


    ich hatte die standard Werte aus dem Servive Menu schon alle notiert, hab sie auch schon mal gepostet.
    Aber in dem Convergence Menu gibt es keine Standard Werte die man notieren könnte, wenn man da was verstellt, ist es auch verstellt.
    Wollte mir nur das SM mal durchblättern ob da noch was anderes drin steht als ich durch ausprobieren schon rausgefunden hab und vorallem die Bedeutung der Tasten.


    Hab mir jetzt eine kleine Vorrichtung zum allignen der Zeilen gemacht, hat bestens funktioniert.


    Aber auf jeden Fall DANKE!