Beiträge von TV-Doc

    Hi,


    was ist da wohl los ? Der Recorder findet bei der Sendereinstellung alle 33 hier im Kabel verfügbaren Sender AUSSER der ARD. Das wird entweder gar nicht erkannt oder erscheint nur s/w stark verschneit.


    Manuell kann man bei diesem Gerät keine Sendersuche durchführen - geht nur vollautomatisch...


    Was kann man da tun - natürlich möchte man auch mal von der ARD aufnehmen ?( ?( ?(

    Hi,


    meine Familie war eigentlich auch immer GRUNDIG - Fan.


    Der SUPER COLOR von 1973 (ULTRASCHALL-Fernbedienung..) hielt 18 Jahre mit einigen kleineren Reparaturen.


    ABER DANN.


    Grundig 1989 gekauft - kurz nach Ablauf der Garantie Tuner defekt - 400 DM Reparatur ! X( X( X(


    2000 endgültig hinüber!


    Grundig 1991 gekauft - kurz nach der Garantie Tuner defekt - 400 DM Reparatur ! X( X( X(


    2000 endgültig hinüber!


    Bei der 2. Tunereparatur bitte um Kulanz bei Grundig - rundweg abgelehnt !


    2000 für 500 DM bei Marktkauf "TeleView" gekauft - keinerlei Problem bisher...


    Also MICH wundert nicht, dass GRUNDIG endgültig pleite ist !

    Hallo Ihr alle im Forum,


    was meint Ihr? Es geht um einen Philips 32PW975A - FL 2.24 PP 16:9 Bj. ca. 1994.


    Ging plötzlich während des Betriebs aus (kein Bild/Ton) und lässt sich nicht wieder einschalten. Stand by leuchtet.


    Ein ansonsten sehr fähiger Elektroniker konnte den Fehler nicht finden.


    Was meint Ihr Fachleute ? Lohnt sich da noch eine aufwändige Reparatur (die sicher nicht billig ist...)


    Das Gerät kostete neu etwa 5.000 DM.


    Euere Meinungen bitte !

    Hallo,


    habe das Manual an den weitergegeben, der es braucht. Hat sich riesig drüber gefreut !


    Jetzt jammert der mir vor, dass er kein Englisch kann (DDR-Schule ;( - wusste ich noch nicht...)


    In Deutsch hast Du den Text nicht zufällig...?

    Hallo an alle hier im Forum,


    ich bräuchte einen Schaltplan für Philips 32PW975A - FL 2.24 PP Baujahr ca. 1994.


    Wer kann helfen oder kennt eine gute Bezugsquelle ?


    Vielen Dank und schöne Grüße :-))


    TV-Doc