Beiträge von temha

    Hallo Leute,


    bei dem Fernseher geht das Bild nach ca. 30 sek. weg, Ton ist noch da. Meine Vermutung ist das die Hintergrundbeleuchtung sich abschaltet, hat jemand noch eine Idee was sein könnte?


    MfG

    Hersteller: Grundig
    Modell: ST63-780
    Fehler: Es tickt




    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem, der Fernseher tickt nach dem Einschalten man kann es auch pumpen nennen, ich habe den BU schon gemessen scheint OK zu sein, auch sonst finde ich kein Fehler. Ich vermute DST. Hat vielleicht jemand noch ein Tip.


    MfG

    Hallo Leute!


    ich habe hier ein Sony KV-29C3D, das Bild ist nach dem Einschalten kurz da und verschwindet nach ein paar Sekunden, danach sind nur noch die Rücklaufsteifen zu sehen und ganz leicht das Bild im Hintergrund...Kann mir einer helfen?

    Hallo !



    ich habe mir die Daewoo DHC-X350E DVD-Heimkinoanlage gekauft. Bei der 5.1 auswahl, ist ein leichtes Rauschen aus den Lautsprechern zu hören, ist das normal...? Bei Stereo ist das Rauschen nicht da.


    Mfg

    Hallo Leute !


    ich habe hier ein Problem mit dem Fernseher das wenn ich den SAT-receiver über scart anschliesse ich kein Vieotext aufrufen kann, woran könnte das liegen ?

    Hallo Leute!


    ich habe hier ein Grundig Fernseher mit dem Chassis CUC 1824, bei dem nur die standby LEd leuchtet, die Sicherung SI 630 ist durch und der n-Fet T661 hat kurzschluß, bevor ich ddas Gerät wieder einschalte wollte ich wissen, was sonst noch kaputt sein könnte?


    Mfg

    Hallo Leute !


    Ich habe ein Sony 100 Hz Fernseher, das Gerät läüft soweit gut nur wenn ich mehrere Bilder auf einmal gucken will ist es so als ob irgendwelche Störungen da sind, so waagerechte Striche, das gleiche ist auch wenn ich beim Videotext rechts unten das Fernsehbild habe.Was kann das sein ?

    Wer kann mir helfen?


    Ich habe ein Blaupunkt Autoradio, wo im Display nur die halben Zahlen bzw. Buchstaben zu sehen sind, die Lötstellen habe ich schon überprüft.

    Ich habe hier ein Fernseher, was kein Ton hat. Gerätetyp habe ich jetzt nicht zur Hand. Was kann es den sein?

    hallo,


    also ich habe das Problem gelöst,indem ich ein flaches Metalstück ca. 8mm breit(oder die andere Seite von einer Pinzette) erst auf der einen Seite dann auf der anderen Seite des Gerätes in den Schlitz gesteckt und Vorsichtig gedrückt habe, bis es klick gemacht hat und das Gerät war auf...


    Ich mußte das Gerät aufmachen weil wir als Firma Messungen an den Geräten durchführen.