Ich habe jedem Techniker ein großzügiges Trinkegeld gegeben, auch wenn der Fehler nicht beseitigt wurde.
Ich wette hier wären von 10 noch keine 2 dabei gewesen, die ein Trinkgeld gegeben hätten.
Ich habe die Kiste selbst zu den Händler gefahren und reingetragen, es mußte sich keiner sein Kreuz ausrenken, oder extra einen zweiten Mann dazu holen.
Die Fehlerbeschreibung war absolut ausreichen, ich habe sogar das Bild was ich im ersten Thread angehängt habe, ausgedruckt und auf das Chassis geklebt.
Den Hinweise, dass die Kiste beim Einschalten die meisten Probleme macht. Auch mal stundenlang ohne Problem läuft etc...
Auch das die Kiste öfter ausgeht, also kann die schlecht tagelang durchgelaufen sein.
Also ich habe mir absolut nichts vorzuwerfen, aber ich muß mich auch nicht von den Händler für dumm verkaufen lassen, anlügen und wochenlang auf ein unrepariertes Ferngerät warten und dazu noch hinterher Telefonieren! So gehst dann ja wohl auch nicht...
Wenn ich nur ein wenig mehr Plan von der Sache hätte, würde ich mir die Kiste selbst reparieren und wäre nicht auf solche Händler angewiesen.
Was man nicht selber macht,....usw....
PS: Es gibt gute Fachleute, nur sind diese schwer zu finden!
LG