Beiträge von Andy72

    Zitat

    dann frag ich mal Eckhi warum das Forum überhaupt besteht.


    Wenn ich Admin wä(h)re würde ich dir gleich ne Rechnung für Bearbeitung unnötig dummer Fragen schicken.
    Es ist ein Forum gedacht für den Erfahrungsaustausch unter Technikern.
    Wenn eckhi das Forum über den Shop finanziert ist das gut und schön doch zum einen war der Shop nicht als Hauptberuf gedacht und zum anderen mache ich keine Abstriche deswegen bei der Qualität des Forums.
    Darüberhinaus fällt es mir im Traum nicht ein, einem Laien zu helfen, damit sie im shop bestellen-warum?? Damit es das Forum gibt? Brauch ich nicht zwingend.
    Es gibt gute Alternativen wie die VvT, wo sich solche Fragen prinzipbedingt nicht stellen und da diese Alternative existiert ist es mir nicht wirklich wichtig ob das Forum in dieser Form weiterlebt oder nicht. Diese Frage ist doch nur für Trolle und Laien interessant, da bei Wegfall des Forums deren Anlaufstelle wegfällt.

    ich habe wohl noch ein ähnliches Board, aber das wird Dir nichts nützen, also denke ich IC-Tausch ist das Einfachste- die Lötstellen sind doch dann eh neu ?(
    Sieht bei bleifrei aber meist schlimmer aus, als es ist.
    Gruß
    Andy

    Zitat

    und warum es die sparte "keine elektrotechnischen kenntnisse" bei der regestrierung gibt??


    ganz einfach: damit Laien mit ausreichendem Budget nach einem Profi hier suchen können. 8)

    Stets zu Diensten, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend- das ist mein Motto.


    im einzelnen:
    Stets zu Diensten: kaum stellt hier jemand eine blöde Frage bin ich da.


    höflich: mache ich darauf aufmerksam, sich doch besser eine andere Spielwiese aufzusuchen.


    hilfsbereit: gern helfe ich jedem Blödmann, den Ausgang zu finden


    zuvorkommend: ich ahne schon, wenn jemand keine Ahnung hat, da gibts von mir schon nen blöden Spruch, bevor er überhaupt etwas geschrieben hat.

    Jetzt pass mal auf: du solltest mal lieber ganz kleine Brötchen backen, statt hier mit solchen Sprüchen anzukommen.
    Wie kann man dich auch nurhalbwegs ernst nehmen, wenn du ständig deine Beiträge editierst? Bist du nicht Mann genug zu deiner verfassten Meinung zu stehen? Ansonsten empfiehlt sich noch erst das Gehirn einzuschalten und dann zu schreiben.
    Wann wirst du deinen letzten Beitrag editieren?
    Dieses Dauereditieren ist ein Verhalten wie von einem maximal pupertierenden Teenager.
    Ich habe schon länger den Eindruck, dass du offenbar beruflich nichts wirklich auf die Reihe bekommst, Einkommen war vermtl. auch schonmal besser. Aber evtl. mal darüber nachdenken, ob das nicht zuletzt auch an den eigenen (Un)fähigkeiten liegt.
    Tip von mir: mach ne Würstchenbude auf-dafür sollte es reichen.

    was ist denn hier los? Eine nette Prügelei an der die üblichen Verdächtigen nicht oder nur am Rande beteiligt sind?
    Was stand denn vorher da? Diese blöde Beitragseditiererei macht doch den ganzen schönen Streit kaputt. Will auch mitspielen. :D


    The Dome: kannst Du nur mit Hilfe deiner Frau denken und schreiben? Hast Du keine eigene Meinung?