Beiträge von Andy72

    wenn dich das glücklich macht, musst scheinbar einen sehr begrenzten Horizont haben, aber das ist ja nichts Neues.


    P.S. Ist das dein einziges Ass im Ärmel?
    Ansonsten nur: kein Charakter, keine Rechtschreibung, kein Fachwissen.

    damit ich nicht von jedem Blödmann mit schwachsinnigen Anfragen zum Thema "mein TV springt nicht an, das große runde Bauteil hat aber selbst nach Stecker raus noch 300V" belästigt werde.
    So jetzt darfst du wieder verschwinden.

    du bist nicht beleidigt worden, sondern ich habe dir den Spiegel vorgehalten.
    Du führst dich halt auf wie ein kleines Kind im Sandkasten, ständig nah am Wasser gebaut, mal wenn ein Fußballer über den Jordan geht, mal wenn dir jemand die Meinung sagt. Wenn es dir hier zu hart ist such doch ein Forum zum Austausch von Kochrezepten auf.
    Und wenn du meinst du musst mich hier mit Realname ansprechen dann lass mal deinen werten Namen hören.

    Zitat

    klar, für mich ist das dann auch nur Spaß wenn ich Beiträge schließen lasse und mich beim Admin beschwere denn es soll ja nicht umsonst gewesen sein sondern sich auch gelohnt haben


    lächerlich, Beiträge schliessen lassen...
    Mammmi, der xy hat mir die Förmchen weggenommen. ;( ;( ;( ;( ;(
    Bitte Admin, sei lieb und hilf mir gegen die bösen Jungs...


    Fazit: du siehst, Mobbing hat man sich meist selbst zuzuschreiben.

    Eigentlich sollte man zu "the dome" gar nichts mehr schreiben, jemand der nicht zu seinen eigenen Beiträgen steht und sich noch von Frauchen erklären lassen muss was man schreibt oder nicht ist doch kein Mann, das ist Kindergarten. Solche Kiddies bekommen beim Essen noch den Latz um und anschliessend das Mündchen abgewischt.


    Zitat

    Du bist doch derjenige der laufend sozial schwächere diskriminiert.


    ich auch!! möchte nicht vergessen werden.


    Zitat

    Als das Forum recht neu war, wurden hier noch vernünftige Beiträge geschrieben.


    Richtig, da waren ja nur alte Hasen hier.


    Zitat

    Heutzutage liesst man dann meistens nur noch Schund.


    Meinst Du deine Beiträge sind besser als Schund?


    Zitat

    Dein Wortlaut scheint die eines ewig Gestrigen zu sein, wenn nicht die eines rechten Schreihalses.


    dummes Gelaber ohne Aussagekraft. Schliesse dich einer Anti-Nazi-Demo an, dafür braucht man keine politische Ahnung und kein Fachwissen, das Denken haben dann schon andere übernommen für dich.

    Laser platt in einem PND- gibt es einen Beitrag von dir wo du mal etwas auch nur halbwegs brauchbares geschrieben hast? Ich befürchte nicht. Ich werde demnächst mal mit deinen Postings werben, Überschrift: Kompetenz der Mitbewerber.

    Zitat

    darf ich doch sagen oder?


    warum? brauchst Du ne Extrawurst bei meinem Namen?


    ja, es gibt hier einen geschlossenen Bereich, der ist aber nicht für technische Probleme, wird daher wohl in der Tat selten genutzt, da hat eckhi inkonsequent reagiert, daher gibts die VvT. So, jetzt habe ich keine Lust mehr mich mit dir Dreikäsehoch rumzuärgern.