Beiträge von LG0105GL

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Orion TV42007/si
    Modell: TV42007/si
    Fehler:Kein Bild




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:RBV1506 gibt keim mucks
    wo finde ich es internet durchgesucht kann mir einer helfen oder erfahrung was noch alles kaputt sein könnte das Gerät ist 2 1/2 jahr alt

    Suchlauf schon gemacht versuche Linux draufzumachen leider keine erfahrung weil ich DBox II Manager installiert habe und die Flash invers ist kannst du mir bitte deine komplette Software auf mein E-Mail adresse LG0105GL@t-online.de schicken erfahrung an programmierung sowie Löten habe ich leider die kenntnisse wie gesagt fehlt über DB programmierung wenn die Box kaputt geht ist auch nicht so schlimm weil Ich auch Sat anlage habe


    danke

    Monitor ist unscharf man kann kaum damit arbeiten alle einstellungen sowie entmagnetisierung ausprobiert treiber für PC neueste installiert kurioser weise wenn Ich die Gehäuse hinten abschraube wird bischen besser kann mir eiener tips geben

    Hi,


    folgendes problem
    beim empfang sind alle sender FTA und alle verschlüsselten kommen kurz und gehen, es ist wie z.B. bei einem Sat receiver als ob die anlage nicht genau ausgerichtet ist kann mir einer weiterhelfen, Ich tippe empfangsmodul Gerät habe ich noch nicht aufgemacht ist auch kein prob.


    danke für alle die helfen
    Tschau

    Hallo zusammen,


    habe problem mit mein kleines Fernseher mit analoger Sat Receiver wollte das gerät ausschalten bin leider in sekunden bruchteilen wieder an einn und ausschalt knopf dran gekommen seitdem habe ich ein kuzschluss im Gerät habe sicherung ausgewechselt brennt immer durch kann mir einer von euch weiterhelfen das Gerät hat auch 12V anschluss die ich noch nicht ausprobiert habe weil es wurde bis jetzt an 220V anschluss betrieben ist