Beiträge von xfranky99

    Hallo,


    habe ein Problem mit dem 32LG2000 LCD Fernseher. Nach dem Einschalten funktioniert er kurz und fängt dann an im Menü zu springen. Dabei blinkt die blaue Power LED am Netzschalter.


    Wenn man die Schalterplatine abklemmt ist er ruhig lässt sich aber auch nicht mehr bedienen (welch ein Wunder :-) )


    Bisher durchgeführt :


    Sensor IC100 gewechselt, diverse Elko´s im Netzteil gewechselt, kalte Lötstellen nachgelötet.


    Chasis ist glaube ich ein LD84A wie im 32LG3000. Vermute der Fehler liegt auf der Haupplatine.


    32LG2000-ZA.BEUQLJG


    Vieleicht hat jemand noch einen Tip ? Das wäre super ! Danke schon mal vorab !!

    Hi,
    danke für die Antwort. Die Frage ist nun aber ob das reicht. Den Bogen habe ich schon liegen, brauche ich nur noch einbauen.
    Der Saugheber kann ja, wenn ich das richtig verstanden habe, trotzdem auftreten ?!? oder nicht ?! *verwirrt*
    Ich möchte die Maschine nicht mehrmals aus dem Schrank wieder ausbauen.

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: AEG
    Modell: 8080 I-M
    Fehler: läuft leer und meldet Wassermangel


    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Die Maschine wurde von der alten Küche übernommen und ist nun auf einem ca. 30 cm hohen Sockel platziert (Hochbau).
    Nach diesem Umbau quittiert sie nach ca. 50min Programmlaufzeit mit der roten Wasser LED. Diesen kann man quitieren und die Maschine läuft nach dem ziehen von Wasser weiter.
    Meine Frage ist nun, ob es reicht den Abflussschlauch über das Wasserniveu zu legen oder ob sich der Saughebereffekt auswirkt und die Maschine trotzdem leerläuft ?!? Ich bin da ein wenig ratlos !
    Danke schon mal vorab für die Hilfe !

    Hallo,
    habe das o.g. Notebook mit einem Überspannungsschaden vor mir liegen. Hat jemand einen Schaltplan für das Board ? Ich benötige die Typen für folgende Teile
    PQ17
    PR33 sollte 0,2Ohm sein
    PL9
    PD10 irgendwas mit 22
    PD11 irgendwas mit 22
    PD12
    Würde auf jeden Fall auf einen Versuch ankommen.
    Vielen Dank schon mal vorab !

    So, ich habe jetzt wieder Zeit mich an die Kiste zu setzen. Das Problem ist immer noch und es scheint so als hätte mein Vorgänger auch noch ein Elko mit falschem Wert eingebaut. Ich benötige dringend einen Schaltplan von der Kiste. Hat den jemand ? Wäre super ! Danke schon mal vorab.

    So, habe mir die Kiste noch einmal vorgenommen und siehe da ! Bastelalarm. Es wurden schon Elko´s getauscht. Leider mit falschen Werten. Benötige also einen Schaltplan von der Kiste, damit ich die richtigen Werte einbauen kann. Wäre super wenn jemand den Schaltplan hat ! Danke

    Hy,
    habe einen Sony GX311 bei dem der linke Kanal bei Lautstärkeregler =0 rauscht (knistert). Hat jemand ein Schaltplan bzw. einen Tip wo ich suchen soll. Lötstellen habe ich bereits gecheckt.
    Der Kanal funktioniert bis auf das knistern einwandfrei (irgendwann ist der Rest halt lauter :-) )
    Danke schon einmal vorab.

    Habe einen ViewSonic PS790. Das Bild ist insgesamt zu dunkel. Allerdings scheint das Onscreen Menü ohne Probleme zu funktionieren. Hat jemand einen Tip wo ich suchen kann, oder dieses Problem schon einmal gehabt ? Danke

    Hy,
    hat jemand Unterlagen zum Milano Mpx DVD Player.
    Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Weder FB noch Gerät selber. Es geht nur die Standby Leuchte an und das war es. Das Laufwerk funzt und die Spannungen am Netzteil stimmen auch.

    häng über eine diode am RV5 (-150V)
    also Widerstand R970 dann Diode dann RV5
    Bezeichnung ist keine auf dem FBT drauf :-( grrr
    Vieleicht hilft das. Ich hoffe es !