Beiträge von canatilla

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: Karthrein
    Modell: UFS 910 HD
    Fehler: tunersignal steht bei 100% obwohl keine Antenne dran ist




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten: Tuner modul ausgebaut
    keine veränderung bei der signalstärke


    Hallo erstmal
    Ich habe den Kathi so gekauft hat einer Erfahrung mit dem Teil

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: samsungs
    Modell: sft7200e
    Fehler: tot




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:netzteil spannungen da


    hallo habe ein sat reciver von mein bruder bekommen ein samsung sft7200e display zeigt nichts an nicht mal punkte oder striche absulut schwarz die spanungen am netzteil sind alle da eine leicht erhöht aber da
    hat einer vileicht eine idee wo ich weiter machen soll prozi oder flasch?

    hallo sabine
    ich habe hier in berlin bei segor der eigentlich auch sonderbestellung macht angfragt und die kommen nicht ran kannst du mir vieleicht einen
    schop nenen bei den ich anfragen kann danke im voraus

    hallo sabine
    bei mein thema philips 9005hd habe ich bilder von diesen teilen gestellt da fehlen einige beinschen kannst du mal kucken ob das so in ordnung ist oder nicht danke im voraus.ich hatte b ei segor angefragt und sie sagen ist nich beschafbar kannst du mir vileicht ein schop per pn schicken

    hallo habe jetz die patine mit der anzeige ausgewechselt die ferbedienung funktioniert ich kann sie aber nicht drin lassen
    den die ist von mein sat reciver habe display abgenommen da ist ein kleines smd bauteil sieht aus wie ein quarz drauf stet 32.746und
    kds0647 wo kriege sowas her geht sowas auch kaput
    hallo zusammen habe das board reparieren können der guarz war kaput
    habe eienen uhren quarz eingebaut und das ding läauft wieder.nur mein sat reciver auch von philips der kriegt keine signal habe schon alles probiert ich denke der stb0899 oder stb6100 im tuner kann das sein und wo kriege ich sowas

    werde mal überprüfen melde mich dann
    danke erstmal
    so habe alle diseg einstellung probiert nicht signalstärke bei allen einstellungen 49% signalqualität null die 14un 18v spanung vorhanden
    irgend etwas mit dem tuner stimmt nicht hat vileicht jemand eine idee
    kann der stb 6100 und stb0899 defekt sein und wie kann ich es messen
    oder wo kreige ich die dinger her.kann bitte jemand sich die bilder ankucken die beinchen die fehlen ist das so

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller: philips
    Modell: dsr 9005
    Fehler: kein signal findet keine kanäle




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:keine irgend was ist im tuner defekt?

    woher weiß du das der speicher in ordnung ist sind es orginal die von dell eingesetzten oder welche die du erade da hatest.ich weiß von mein dell der unterstutzt nicht alle speicherchips weil die von dell wollen eigene verkaufen und für viel geld finde das ist eine schweinerei.schau erst welche speichechips von dein dell unterstütz wird

    Gibt es den ein Bereich im prozessor der fur die Fernbedienungs Daten zuständig ist ich dachte die sind in der firmware verankert und wird vom prozessor umgesetzt . hat jemand vieleicht den loader programm
    und die firmware für die kiste um sofware problem auszuschliesen

    Der Prozessor ist meiner meinung nach nicht hin den dann würde die
    Kiste nicht laufen an den Knöpfen läst er sich ja bedienen und läuft auch
    ohne probleme. Software könnte sein ein update will ich nicht Einleiten
    hab gelesen die neue soft macht über hdmi probleme

    Bitte die Beitragsschablone sorgfältig ausfüllen.!!


    Hersteller:Philips
    Modell: DCR9001
    Fehler: Fernbedienung funktioniert nicht




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:Ir Empfänger getauscht
    keine änderung. In der Frontplatine hinterm Display war ein Bauteil
    mit vier Aschlusse die nur an zwei pins befestigt war gändert keine Veränerung erziehlt.Gerät leuft aber er reagiert nicht auf die Fernbedienung an den Knöpfen vorne kann man die Programme
    umschalten Fernbedienug funktioniert.Wenn ich sie gegen die Kamera Linse halte sehe ich es aufleuchten bei betätigung.Habe auch eine Universal Fernbedienung auto suche veranlaßt Gerät hat nicht reagiert.Weis nicht mehr weiter