Beiträge von RavensWing

    Hi,
    also wenn du eine Software benutzen willst die Sau einfach ist wo jeder schritt ganz leicht ist empfehle ich Dir Pinnacle Studio 7 oder 8.
    Ich benutze es selber weil ich da auch Bilder einfach reinmachen kann Szenen rausschneiden kann da das Progg jede Szene einzelnt anzeigt es nimmt zwar in Echtzeit auf aber man kann das Video bearbeiten wie man will mit Titel musik usw alles sehr einfach gemacht und am Ende brauchst du nur noch auf VCDD oder SVCD oder Avi gehn je nach dem was du haben willst.
    Das Progg sagt dir auch die größe wie das Video nach der codierung wird versuch es mal damit ist super einfach und hier bekommste das ganz legal
    Pinnacle


    und hier bekommste was womit du die Trial freischalten kannst was allerdings nicht legal ist aber zu testzwecken angebracht ist den wenn du mit der Soft zufrieden bist kaufst du sie dir ja sicherlich :D
    Trialcrack
    Greetz
    RavensWing

    Hallo,
    vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.


    Mein Sony SLV-615 spinnt rumm.
    Wenn er ca. 1Stunde an ist schaltet er sich automatisch ab als wenn man auf Stopp drücken würde wenn ich den Film dann wieder anmache geht das so weiter im 2 minuten takt.
    Bei longplay zittert das Bild kurz bevor er abschaltet.
    Was kann das sein????
    Greetz
    Ravens Wing

    Hi,
    also ich find Microdoof Produkte genial viele Sicherheitslöcher kaum Performance absolut nicht stabil.
    Ich sag nur Linux rulez.


    Aber wenn Ihr Outlook so verdammt dann schaut doch mal nach ob Ihr auf eurem System die datei cmd.exe findet und die findet Ihr das ist die datei die ich und andere Haxxor benutzen um auf fremde systeme zu kommen und glaubt mir das bekommt Microsoft nie hin.
    Greetz
    RavensWing


    P.S. verdammt mich jetzt nicht da ich nicht einer der jenigen bin die Schaden auf Systemen anrichten ich versuch nur die Sicherheitslücken aufzuspüren und zu schließen.

    Hallo,
    der Fernseher blitz genau in der Mitte vom oberen zum unteren Bildrand und ca 5 - 10 cm breit (weißes teilbild(wie soll ich es anders sagen))
    Das aufblitzen ist nur sehr kurz aber immer wenn die Lampe im Stanbye Modus von Orange auf Rot wechselt


    Wenn es hilft nehme ich es mit der Digitalkamera auf und stell das Video online .
    Danke
    Greetz
    RavensWing

    Hi,
    also ich kann dir nur aus meiner Erfahrung was dazu sagen.


    Ich würd bei den Stunden die Du am PC sitzt grundsätzlich ein Markengerät kaufen Medion usw sind Technisch nur Müll (meine Meinung)


    Ich hab seit 3 Jahren einen Eizo 17Zoll das Ding ist bei mir zwischen 14 und 16 Stunden am Tag an (jeden Tag) bis heute keine Probleme kein Ausfall oder sonst irgendwas.
    Das Bild ist sehr gut auch das handling.


    Mein nächster Monitor wird auf jedenfall ein 17 Zoll TFT von Eizo auch wenn diese Geräte teurer sind wie andere meine Augen sind es mir wert und ich habe keine Lust dauernd zum techniker zu rennen oder selbst drann rummzuschrauben wenn was nicht funzt.


    Greetz
    RavensWing

    Hi,
    also du startest DFÜ Speed und stellst es ein und drückst ok danach brauchst du es nicht mehr zu starten da es die systemeinstellungen ändert NUR denke daran nicht mehr auf einstellungen in den DFÜ Einstellungen (IE) zu gehn denn dan sind die einstellungen futsch.


    Greetz
    RavensWing

    Hi,
    weiß einer was das sein kann mein Sony Videorecorder zieht die Kassetten nicht mehr automatisch ein sondern nur mit nachhelfen aber dabei nicht ganz er zieht es nicht nach unten und holt das band raus beim Ejekt schmeisst er sie auch nicht raus und wenn es mal klappt dann so schräg das er sich total verhackt.
    Danke.
    Greet
    Ravens Wing

    Hi,
    also umgehen kannste das mit nem Dongle Crack.
    Geb mir mal bitte genauen Namen des Proggs und Version / Revisionsnummer dann schau ich mal nach.
    Im zweifelsfall pack mir die exe mal oder ganze progg und schieb es mir rüber ist bestimmt in VB geschrieben und das dürfte kein Problem sein (obwohl image schicken wäre besser wegen VB)
    Greetz
    RavensWing

    Hi hast du mal versucht die Platte als Slave laufen zu lassen (an einer anderen Platte) mit ein bisschen Glück kannst du sie dan über Windoof ansprechen und die Daten retten desweiteren kann ich dir powermax empfehlen das progg sagt dir was an der platte im arsch ist ist allerdings von Maxtor aber ein versuch wäre es wert.
    Greetz
    RavensWing


    P.S. Du kannst die Daten aber vom Hersteller sichern lassen macht Quantum auch!!!

    jo danke hab den c313 gefunden nur bei den anderen beiden wirds schwierig da insgesamt 5 Kühlkörper vorhanden sind und dort auch hunderte Elkos wo man leider kaum erkennen kann was das für welche sind :(
    Deshalb wäre ein Schaltplan bzw ein Toshiba erfahrener jetzt gefragt :)
    Greetz
    Ravens Wing