Beiträge von jul1987

    habe den r479 erneuert. 1k hat gleich geraucht. 47ohm ist in flammen aufgegangen...die d462 neben dem widerstand ist komplett niederohmig. kann das die ursache für das sterben der widerstände sein?

    danke für die schnelle antwort!
    hab gesagt bekommen der c440 hat 0,33uF...in der manual steht 0,1uF


    was stimmt jetzt?
    auf dem der drin war steht : TM334J
    400

    hab den kondensator getauscht!!! tv lief auch...schon mal danke für die tips!
    war gerade am abgleichen des dst...auf einmal hat es gequalmt. da ist der widerstand neben dem dst (r479) abgeraucht...
    kennt jemand den wert dieses widerstandes? und was für ne leistung muss er aushalten?


    bitte um schnelle hilfe ?(


    mfg jul1987

    hab die bidröhrernanschlussplatte abgezogen...immer noch der selbe fehler...keine hochspannung, komisches brummen und das bedienteil leuchtet!!!


    kennt jemand den fehler?

    hallo. habe das selbe problem! keine hochspannung...dst habe ich schon erneuert.also das war nicht die ursache...ich suche nen schaltplan.der würde mich um einiges weiterbringen!

    Hersteller: LG
    Modell: CE-29Q12IP
    Fehler: keine Hochspannung und komische Geräusche von der Bildröhrenanschlussplatte oder vom Bildröhrenhals (kann ich nicht ganz zuordnen)




    Bereits durchgeführte Tests und Vorarbeiten:


    Diodensplittrafo erneuert...das wars aber leider nicht! hat immer noch keine hochspannung...


    hat jemand nen tip oder vielleicht nen schaltplan zu dem fernseher?


    mfG Jul1987