Beiträge von RepHardi

    ich habe ja auch nicht gesagt das das Relais was mit dem Fehler zu tun hat sondern nur das es schaltet .Woher weißt Du denn das ich den Plan nicht lesen kann ?.Wahrscheinlich nicht so gut wie Du,aber um gewisse Messpunkte und Spannungen zu überprüfen reicht es.Wenn es dann immer noch nicht hinhaut kann ich das Gerät immer noch verschrotten.Im übrigen soll es Leute geben die es nicht so dicke haben,und solchen Leuten ev. helfen zu können macht mir halt Spaß.Ich dachte dass solche Foren dazu da sind um anderen zu helfen und nicht um sie zu kritisieren. Außerdem habe ich auch noch ein bisschen Ehrgeiz.


    Gruss Hardi

    es ist das Relais SP015 neben dem Trafo LP001.
    Habe inzwischen das Manual gefunden wäre aber dankbar wenn ich noch Tipps für den beschriebenen Fehler und die Fehlersuche bekommen könnte.Wie ich im Forum gelesen habe scheint er nicht ungewöhnlich zu sein.Leider habe ich noch keine Lösung gefunden.


    Gruss : RepHardi

    hallo Leute,


    habe am S7040C/ Chassis ICC20 defekten ZTR und orig. TDA8177F wegen Überschlägen gewechselt,aber der Bildschirm bleibt schwarz.Das Einschaltrelays und Röhrenheitzung ist Ein.Die LED blinkt rot und gelb.Kann mit der FS nichts machen. ? Habe keine Unterlagen um irgendwas Messen zu können.Kann mir bitte jemand Tips und Serviceunterlagen zukommen lassen.


    PS.:Bin nur Hobbyschrauber.


    vielen Dank im Voraus,Gruss RepHardi


    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RepHardi: Heute, 15:11.

    hallo Leute,


    habe am S7040C/ Chassis ICC20 defekten ZTR und orig. TDA8177F wegen Überschlägen gewechselt,aber der Bildschirm bleibt schwarz.Das Einschaltrelays und Röhrenheitzung ist Ein.Die LED blinkt rot und gelb.Kann mit der FS nichts machen. ? Habe keine Unterlagen um irgendwas Messen zu können.Kann mir bitte jemand Tips und Serviceunterlagen zukommen lassen.


    PS.:Bin nur Hobbyschrauber.


    vielen Dank im Voraus,Gruss RepHardi