Beiträge von Neuer

    :baby:Ach Transistor! Den habe ich bei HolAb im 11e-Pack bekommen. Ich werde versuchen wenn ich mal wieder Hilfe brauche Respekt vor den „Foren Gott“ zu haben. :baby: :baby: :D

    Ja ich glaube du wirst gebraucht, der Foren-Gott fühlt sich glaube ich in seiner ehre verletzt.
    Ich will ihn gar nichts, dafür sind wir hier auch falsch aber seine Beiträge sind doch teilweise ziemlich flach.

    Bin zwar nur ein Strippenzieher aber wenn ich helfen kann mache ich nicht nur Sprüche! Kondensatoren C522 und 524 sind neu. C524 war defekt. Kalte Lötstellen habe ich nicht gefunden. Gibt es sonst noch einen Tipp? Ansonsten werde ich den neuen Transistor einbauen und einschalten. Oder kann der Foren Gott mir noch einen guten Tipp geben.

    Hallo du lieber Foren Gott wenn du deine Punkte mit Wissen verdienen würdest wärst du bestimmt noch in der Hölle. Außer Sprüche kommt nicht viel rüber.

    Mein TV „JVC AC-32WFX1EUG“ lässt sich nicht mehr einschalten. Transistor Q521 defekt (C5552) kann mir jemand einen Vergleichstypen nennen? Oder hat vielleicht jemand einen Tipp für mich warum dieser defekt ist oder sogar einen Schaltplan.
    Für Hilfe bin ich immer offen.